Sonntags-LineUp

Archiv
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Sonntags-LineUp

Beitrag von funkyheadache »

Moin,
da ich dieses Jahr mit dem Sonntagsticket fusioniere, wüßte ich gerne im Vorfeld,
was ( eher wen und wo) ich da zu erwarten hab.
Weiß da jemand schon was?

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von Ulfmann »

Ich glaub da musst du dich leider gedulden, bis der erste seinen Guide in der Hand hält und den abfotografiert. Ich hab zumindest noch keine explizite wir-spielen-Sonntag-Info gelesen.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von funkyheadache »

Keine Geduld! ;)

Will as soon as possible wissen, wer, wann, wo?
Sonntag um 12 hab ich nämlich schon´n Termin...

:)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von fesherkesher »

Das Lineup ist bis Sonntag völlig normal wie immer, ab 6 Uhr morgens spielt dann Frei.Wild auf der Toom-Bühne, die Peruanischen Panflöten Bands sind auch am start (Trancefloor) und Cindy aus Marzahn wird auch da sein ;)

Oder anders gesagt:
Bis auf ein paar vereinzelte Acts wird man vorher kaum erfahren wie das Line-Up Sonntags aussieht und selbst bei den Acts die dann für den 30.07. einen Gig auf der Fusion ankündigen weiß man eben nicht ob die schon vor 6 Uhr dran sind, also geduld min jung.
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von funkyheadache »

fesherkesher hat geschrieben: Bis auf ein paar vereinzelte Acts wird man vorher kaum erfahren wie das Line-Up Sonntags aussieht
Vereinzelte Acts würden mir schon reichen. ;)
Aber stimmt, dann weiß man immer noch nicht, ob die nach 6 dran sind. Hach, diese Ungeduld! Wenn man verspätet anreist, will man natürlich keine Zeit verlieren und alles mitnehmen, was geht.

Aber ich glaub, du hast dich vertan: die peruanische Panflötencombo aus der Bonner Fußgängerzone soll doch aufm Neuland auftreten, oder?
Auf dem Trancefloor hingegen soll in einen interaktiven Permakulturpark 24 Stunden live Digeridoo und Trommel Performance, Yogacontesten, Tantra-workshops und „spiritual feeling“ jeglicher Couleur stattfinden.

Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit Cindy auffer Toom... :?
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von fesherkesher »

Danke für die Korrektur, das hätte meinen natürlich eng gestrickten Fusion Zeitplan, der streng durchgeplant ist gut durcheinander gebracht :D
Ich schätze mal dann sieht man sich Sonntags :)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von funkyheadache »

fesherkesher hat geschrieben: Ich schätze mal dann sieht man sich Sonntags :)
Ja, entweder bei Cindy, den Panflöten, beim Yogacontest oder im interaktiven Kletterwald (ehemals Bachstelzen).
;)

Oder halt beim FFFFTADFGIEUNNV...
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von mirror »

funkyheadache hat geschrieben:Keine Geduld! ;)

Will as soon as possible wissen, wer, wann, wo?
Sonntag um 12 hab ich nämlich schon´n Termin...

:)
Don`t Panic (vielleicht ein Handtuch mitnehmen) ;)
Bild
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von sagua »

Sonntags ist auch schon Programm, ich hatte den Eindruck das es immer Sonntags abend erst so richtig losgeht ;)
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
Mönchshof
Beiträge: 149
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:36

Re: Sonntags-LineUp

Beitrag von Mönchshof »

Sandal Wood macht das ende beim Trancefloor (also SOnntag abend)

quelle:
http://www.fusion-festival.de/de/2013/programm/dj/

steht aber jetzt komischerweise nicht mehr drin?! vlt wechseln die das auch durch... hatte es aber da vor einigen tagen gelesen
Gesperrt