FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von wiggins »

an dem standort blinzelt die hälfte wohl richtung FFFFTADFGIEUNNV und die andere hälfte richtung duschen.
oder wir müssen nach ferngläsern ausschau halten, die durch die dusch-schlitze richtung FFFFTADFGIEUNNV schauen ... :D
fahrradtussi
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 20:56

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von fahrradtussi »

Realitätsfern hat geschrieben: werd mir das Ganze mal aus der Distanz betrachten, mich aber nicht zu erkennen geben...es lebt sich doch ganz gut unter dem Deckmantel der Anonymität... :lol:
mhh.. schade :(
aber du hast recht. anonymität fetzt!
wird sich hier vielleicht verändern... :?
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von sagua »

Macht ihr mal ich schaffe es 100% nicht.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von mirror »

Realitätsfern hat geschrieben:Wassermelonen...sehr gut! : :geek:

Ich glaub, wenn ichs mal schaffen sollte, werd ich mir das Ganze mal aus der Distanz betrachten, mich aber nicht zu erkennen geben...es lebt sich doch ganz gut unter dem Deckmantel der Anonymität... :lol:
Wenn wir etwas "distanziert Realitätsfernes" entdecken, dürfen wir halt nicht zu heftig winken, um es nicht zu verscheuchen
Bild
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Goefkenhascha »

mirror hat geschrieben:
Realitätsfern hat geschrieben: Wenn wir etwas "distanziert Realitätsfernes" entdecken, dürfen wir halt nicht zu heftig winken, um es nicht zu verscheuchen
:lol: Ich seh uns schon alle möglichen Leute anwinken!

Aber stimmt schon Anonymität ist schon nicht schlecht, am Ende finde ich raus dass ihr alle Bullen seid HAHA
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Realitätsfern »

Ich bin auf jeden Fall einer - James hat mich ja leider auffliegen lassen! :lol:
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von GrünerHesse »

Was ist schon Anonymität? Lauft ihr alle mit Sturmmaske auf der Fusion rum?

Es muss ja niemand am Treffpunkt seinen Foren-Nickname sagen. Das Kennwort FFFFTADFGIEUNNV langt ja :D Dann könnt ihr euch vor Ort frei unterhalten und seid trotzdem anonym.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von Goefkenhascha »

Stimmt. Aber ich mag meine Foren-Namen lieber :-)

Letztes Wochenende war es auch sehr cool der Dame mit der GL zu sagen "Hey ich bin Ronald McDonald", haben uns gut amüsiert.
neviss
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Mai 2011, 14:11

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von neviss »

Hihi, das ist ja mal ne geile Idee.
Ich bin zwar nicht so der schreiberling hier im Forum, aber ich komm trotzdem ab und zu mal vorbei.
Denke mal Donnserstag 00.00 Uhr bin ich auch schon da... das wird sicher lustig.
Es ██ █████ gibt ████ keine ███ ████ Zensur █████ Alles ██████ gut ███ ██████ Vertraue ███ den ████ Medien ███ und █████ deiner ████ ███ Regierung!
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

Beitrag von GrünerHesse »

Mittwoch auf Donnerstag 00 Uhr sollte ich auch schaffen, ich bin mal gespannt ob in der Zeit danach überhaupt noch relevante Treffen zustande kommen. So groß sind die Userzahlen vom Forum hier ja gar nicht...

Immer 12 und 00 Uhr Haupt Treffzeiten und ansonsten jede volle Stunde. Wird schon schiefgehen :)
Gesperrt