Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Archiv
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von sagua »

Fusion Crew hat geschrieben: E+ hat ein Freund von mir, er war erstaunlicherweise gut zu erreichen.
Im Sept. 2012 wurde an der B198 eine weitere eplus UMTS Station geschaltet. Das müsste nordwestlich vom Gelände sein. Die "Desaster recovery management" boxen sind dieses Jahr aber bestimmt noch alle in den Hochwassergebieten.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Guten Empfang haben wahrscheinlich alle die, die ein LTE-fähiges Gerät haben.

Das Gelände wird laut Homepage der Telrkom komplett mit LTE versorgt.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von Wuk »

Ansonsten gibt es neben dem Arbeitsamt noch einen guten, alten Münzfernsprecher der über bewährtes ISDN an das örtliche Festnetz angeschlosschen ist.

Ev. sind verstrahlte Botschaften an die zu Hausegebliebenen viel stielvoller, wenn sie über eine Festnetzverbindung übermittelt werden als über datenreduzierte Funkkontakte.
Nicht vergessen: Genügend Kleingeld dabei haben!

Schade, dass der Münzfernsprecher nicht über eine Wählscheibe bedient wird.
Was für schöne Bilder bei Sonnenaufgang, wenn zerfeierte Menschen versuchen die uralte Wählscheibe zu bedienen.....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von Realitätsfern »

Verstrahlte Botschaften an die Heimat einfach stilecht über das Fusion-Postamt! ;)
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von Fusion Crew »

Der Münzfernsprecherwandapparat ist sogar über eine durchgehend analoge Leitung an das öffentliche Telefonselbstwahlnetz angebunden.
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von sagua »

Ich hab mich jetzt entschieden ich downgrade mich für die Fusion und kommuniziere mit Rauchzeichen. Analog.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von funkyheadache »

Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von Фузион »

Ich habe O2 und kann mein Handy genauso gut zuhause lassen, da geht garnix auf der Fusion...
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von :D~* »

Realitätsfern hat geschrieben:Verstrahlte Botschaften an die Heimat einfach stilecht über das Fusion-Postamt! ;)
Funktioniert das eig. Auch andersrum? Sprich, kann ich mir was via fusion-Postamt liefern lassen? Bräucht kurzfristig noch helium, der webshop schaffts net bis di. Zu liefern ...
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Handy-Sendemasten auf der Fusion - welcher Anbieter?

Beitrag von Realitätsfern »

Ich kann mir vorstellen, dass das Postamt nur One-Way arbeitet...aber versuchen kannst du es ja mal - die Adresse vom Kulturkosmos steht ja auf der Seite.... ;)
Gesperrt