Alleingelassener sucht Leute

Archiv
Buzzin
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mär 2013, 14:47

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von Buzzin »

Würde mich eventuell auch anschließen, da bei mir jetzt auch alle abgesagt haben :roll:
reise aber auch erst Donnerstag an ;)
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von sagua »

Irgendwie beneide ich euch ein wenig, Fusion ganz allein ist bestimmt super stressfrei.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
andipandi
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: Alleingelassener sucht Leute

Beitrag von andipandi »

sagua hat geschrieben:Irgendwie beneide ich euch ein wenig, Fusion ganz allein ist bestimmt super stressfrei.
Jaja, dass haben ja hier schon einige geschrieben. Steht ja jedem frei, seinen Leuten abzusagen und auch alleine zu kommen, wenn es doch so viel toller ist :P

Dennoch, ich verstehe dich, ich beneide mich schon selbst ein wenig...

Lieben Gruß
Andi
Gesperrt