Kennt ihr das schon?

Archiv
Gesperrt
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Kennt ihr das schon?

Beitrag von Corleo »

Ein Buch über uns.

http://www.amazon.de/Eventgemeinschafte ... n+Festival

Ob die Autorin wohl auch hier unterwegs ist?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von freq »

Bei Kaufinteresse aber bitte beim kleinen Buchdealer Deines Vertrauens besorgen :twisted:
Nebel
Beiträge: 191
Registriert: So 12. Jun 2011, 11:54
Wohnort: McPomm

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von Nebel »

Da gab es letztes Jahr ? auch schon was hier im forum... also zu dem Buch. Habs aber nicht gelesen.... wobei ich mal schauen muss ob unsere Bib das hat.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben:Bei Kaufinteresse aber bitte beim kleinen Buchdealer Deines Vertrauens besorgen :twisted:
An sich unterstütze ich das..... Ist aber schwierig, wenn man von "echten" Büchern auf eBooks umgestiegen ist....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:An sich unterstütze ich das..... Ist aber schwierig, wenn man von "echten" Büchern auf eBooks umgestiegen ist....
Dann kauft man direkt beim Verlag...
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von radionaut »

Das wurde im letzten Jahr schon diskutiert und eruiert, mit eher gemischten Ergebnis. Aber vom Fusion Film hat schon lange keiner mehr gesprochen..
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Kennt ihr das schon?

Beitrag von funkyheadache »

Es gibt einen Fusion-Film?

:o
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Gesperrt