Fusion-Supermarkt - Angebot?

Archiv
hexerjim
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:05

Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von hexerjim »

Wird es beim neu eingerichteten kleinen Supermarkt (übrigens eine klasse Idee!) morgens auch frische Brötchen / Brot geben?

Danke im Voraus für eine Antwort.
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von Kasch »

na klar, die haben bestimmt 110000 brötchen jeden morgen bestellt damit auch jeder 2 abbekommt ;)

aber im ernst, wäre ne coole sache....
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von Realitätsfern »

Der Supermarkt soll meines Wissens nach über eine eigene Bäckerei verfügen, die ständig frische Brötchen garantiert und außerdem 24h Kuchen und Gebäck zur Verfügung stellt.
Lehmi
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:12

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von Lehmi »

Interessant wäre auch das Angebot und vor allem die Menge an GEtränken, die sie da haben. Kasten Bier und Kasten Wasser direkt auf dem Gelände zu bekommen wäre fein. Aber ich denke, dafür wird man wie übrlich ins Dorf shuttlen müssen.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von Realitätsfern »

Ich glaube, vor kurzem mal gelesen zu haben, dass der Supermarkt zwar einen gewissen Grundstock zur Verfügung hat, aber wohl nicht zur Versorgung des täglichen Bedarfs ganzer Banden von Besuchern gerüstet ist...

Es fahren ja halbstündig Shuttlebusse nach Rechlin (wo sich ein Supermarkt befindet).
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von sagua »

Wird bestimmt eh total voll.
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
hexerjim
Beiträge: 28
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:05

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von hexerjim »

Immer wieder schön zu lesen, dass manche Menschen auf einfache Fragen über Sakasmus nicht hinauskommen.
Den anderen schon mal Danke für die ernsthaften Antworten.
Vielleicht liest ja auch noch jemand der Crew die Frage und kann kurz was zum Thema schreiben.
Es muss auch nicht alles in 55.000-facher Zahl täglich vorhanden sein. :D ;)
Saludos
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von funkyheadache »

hexerjim hat geschrieben: Sakasmus

Sarkasmus.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Kasch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:43
Wohnort: Bremen

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von Kasch »

hexerjim hat geschrieben:Immer wieder schön zu lesen, dass manche Menschen auf einfache Fragen über Sakasmus nicht hinauskommen.
auch schön zu lesen das manche menschen scheinbar nicht mal ein wenig spaß verstehen ;)
Sei immer du selbst - es sei denn du kannst ein EINHORN sein- dann sei ein EINHORN!!!!!
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: Fusion-Supermarkt - Angebot?

Beitrag von bastiman »

Bin auf jeden Fall gespannt wie das mit dem Supermarkt organisiert ist... Kann mir gut vorstellen, dass wir uns da am Sonntag auch mal umschauen, um vielleicht noch paar frische Sachen für Montag zum Kochen bekommen... Je nachdem wie lange unsere Vorräte so reichen und wie verlockend die Speisen auf dem Geläde wieder sind :D
Gesperrt