Seite 1 von 4

Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 14:55
von Claudi1501
Ihr wollt zur Fusion, seit richtig gut drauf, wollt nur feiern, gute laune und Spaß???doch dann das ihr kommt in NZ an und die Shuttle Buse sind voll, ein Taxi zu teuer, wie kommt ihr auf schnellstem Wege zur Fusion???? Na mit mir und meinem Schwager, wir fahren euch vom HB Nz direkt dort hin, wir berechnen pro Auto 25 euro ( Taxi kostet 40 euro )pro Auto können wir 4 Leute mit nehmen ,ihr seid also 4 bis 8 Personen kein Problem, ruft mich einfach an und los gehts, keine warte zeit und anstehen.
Meine Nummer 015202756212, wir stehen dicht am Bahnhof NZ erkennen tut ihr uns an einem blauen golf3 und einem grünen Nissan X Trail, ich rechne mit euch und hoffe auf nette Kontakte und vielleicht ein wiedersehn mit alten bekannten :D

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:04
von Goefkenhascha
Bietet ihr auch Dienstag vom Gelände nach Neustrelitz an?

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:05
von Claudi1501
ja klar ruf mich an oder sag mir wann dann gehts los, bist du alleine oder mit mehreren???
lg

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:08
von 4l3x
nicht gerade ein fairer preis.... 5 wären angemessen pro person maximal...

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:10
von Claudi1501
über preise kann man handeln :D

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:25
von Corleo
Habt Ihr mit der Crew irgendwas in der Richtung vereinbart,
sodass ihr den Eingang für die Shuttlebusse nutzen könnt?

Ansonsten würden wir ja mit euch nur im Stau stehen...

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:30
von Claudi1501
ich bin noch bei, letztes jahr konnten wir auch hinten rein fahren, musste da nur bescheid geben und schon durften wir durch, alles nur eine frage des handelns :D

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:30
von funkyheadache
Mir liegt da auch noch was aufm Herzen...das Übliche:

http://www.seit-seid.de/#

;)

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:33
von Claudi1501
habs verbessert DANKE ;)

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 15:34
von Franklin
Könnt ihr auch die 4m lange Latten vom Baumarkt holen und mitnehmen?