Ticket abrufen

Archiv
Gesperrt
serra
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:42

Ticket abrufen

Beitrag von serra »

Hiiiiilfeee,

ich will gerade vor meiner abfahrt mein fusion ticket abrufen aber es kommt 404 wenn ich das dokutiment aus meiner mail abrufen möchte aber ich muss es ja vorzeigen können was ich nicht kann wenn ich es jetzt nich drucken kann ???

wollte in 2 stunden los, hoffe das sieht jemand noch...
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket abrufen

Beitrag von JeffreyGoines »

dann druck auf jeden fall alle mails aus, die beweisen, dass du eine zusage bekommen hast (und perso natürlich nicht vergessen).
serra
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:42

Re: Ticket abrufen

Beitrag von serra »

reicht das auch aus wenn ich nur meinen perso mitbringe, also das vlt mein name irgnedwo bei der ticketberechtigung auftaucht ?
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ticket abrufen

Beitrag von JeffreyGoines »

besser wäre es auf JEDEN fall, die email auszudrucken oder zumindest die email-adresse von dir zu notieren, an die die mail geschickt wurde.
serra
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:42

Re: Ticket abrufen

Beitrag von serra »

Ok, werd das so machen, wird schon schief gehen. Vielen dank :)
Gesperrt