Getränkemaut ?

Archiv
Gesperrt
gordonflash
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jun 2012, 07:37
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Getränkemaut ?

Beitrag von gordonflash »

Moin,
hab da vorhin was gelesen:
http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... -verboten/
da ich zum thema keine anderen, aktuellen informationen gefunden habe nehm ich an das es vom tisch ist, und die diskussion einfach mit der erhöhung der eintrittskartenpreise vermieden wurde.
oder hat da jemand etwas anderes erfahren?
PS:würde bei abstimmung sagen "..finde ich Zwar nachvollziehbar ..lehne ich Jedoch strikt ab!" ......einfach weil ich "im bezug von leistungen nach dem SGBII stehe."

peace_
Bild
__________mad men sometimes speak the truth___________
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Getränkemaut ?

Beitrag von Hartkopfhose »

Man hatte im Vorfeld überlegt, Glasflaschen auf dem Festivalgelände zu verbieten.

Ließ sich aber nicht mehrheitsfähig durchsetzen.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Getränkemaut ?

Beitrag von JeffreyGoines »

ansonsten kleiner tip: alterfusionhase bitte nicht für bare münze nehmen..
EinSternDeluxe
Beiträge: 7
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:24
Wohnort: Bremen

Re: Getränkemaut ?

Beitrag von EinSternDeluxe »

Habe gehört, dass einer der genannten Automaten direkt an der Toombühne stehen soll... :lol:
Gesperrt