Lost/Found

Archiv
Raubhamster
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:25

LOST: Autoschlüssel VW

Beitrag von Raubhamster »

Habe erst nach dem irren Stau festgestellt, dass ich meinen Zweit-Schlüssel für´s Auto verloren hab. Er ist in einem schwarzen kleinen Kunstlederbeutel mit Reißverschluss auf dem eine Plakette "Autohaus Haberbosch" angebracht ist.

Verloren wurde der Schlüssel definitiv auf D4 nahe am Zaun.

Wäre unglaublich dankbar, falls jemand das Teil gefunden hat...
Kannes
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:35

LOST: GRÜNER ZIP-HOODIE IN XL

Beitrag von Kannes »

Ich habe einen Grünen Hoodie in XL wahrscheinlich am Sonntagmorgen aufm Trancefloor verloren. Wahrscheinlich irgendwo vorne links! Der Pulli hatte auf der Rückseite einen grauen aufdruck mit einem Muster! Wäre schön, wenn der wieder zu mir zurück kommt!

Schöne Grüße

Hannes
Sennheiser
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:08

Lost schwarzes Iphone 3GS

Beitrag von Sennheiser »

Hallo,

habe leider mein schwarzes Iphone 3GS verloren (es ist ziemlich runtergewirtschaftet; um die Kopfhörerbuchse ist die Hülle gebrochen). Glaube, es ist mir auf der Fahrt mit der Mitfahrgelegenheit nach Potsdam rausgefallen. Lieber Fahrer des blauen/schwarzen (?) BMW: Du hast mich und noch ein Mädel und einen Jungen freundlicherweise am Montag Morgen mit nach Potsdam genommen; falls mir das Handy bei Dir rausgefallen ist, wäre es super, wenn Du Dich meldest.Vielleicht ist es auch woanders verloren gegangen. Liegt mir v.a. wegen der Kontakte am Herzen, das Handy wieder zu bekommen.
burns
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 16:37

Samsung galaxy S2 schwarz bei bachstelzen verloren

Beitrag von burns »

Hallo fusionisten!
Irgendwie habe ich in der nacht von Samstag auf sonntag (eher sonntag morgen gegen 3 uhr ) bei den bachstelzen mein Handy (samsung galaxy S2 ,schwarz) mit der IMEI nr: 355310049247871 unter dem Akku verloren. kurz bevor cosmic dj anfing! :( Ein Finderlohn ist garantiert, da es mal wie immer eher um kontakte und fotos etc. geht! Hoffe irgendjemand hat es gefunden!
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Lost/Found

Beitrag von veganriot »

Hey ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag mein Still not loving Police Beutel (schwarz mit goldenen Aufdruck) mit einer schwarzen Northface Regenjacke Größe S, schwarzer Schlauchschal und einer Flasche Partisan Wodka irgendwo zwischen Luftschloss und Tanzwiese verloren.
Wenn du meinen Beutel oder meine Jacke gefunden hast dann melde dich bitte bei mir. Die Flasche Partisan Wodka kannst du gerne als Finderlohn behalten ;)
panicx
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:01

Re: Lost/Found

Beitrag von panicx »

Peace Freunde, habe irgendwann meine Sony Bloggie verloren.

Wenn der Finder so freundlich wäre und mir die Videos/Pics schicken würde, kann er das Teil auch behalten, verliert doch eh nur, freut sich dann schon bald der Nächste! :D
Zuletzt geändert von panicx am Di 2. Jul 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
robschi
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Mär 2013, 13:41

Re: Lost/Found

Beitrag von robschi »

Folgendermaßen sieht meine Bilanz für diese Fusion aus:

Freitag gegen Mittag oder Nachmittag habe ich meine goldfarbene Biene verloren. Das war so ein Anstecker/eine Brosche, auf der Unterseite steht "Rene Gouin". Hab ich entweder im Shuttle vom Supermarkt zur Fusion oder auf dem Weg vom ZOB zu B3 verloren. Wenn die jemand gefunden hat, dieses Kleinod war mir sehr ans Herz gewachsen..

Freitag Abend/Nacht hab ich meine dunkelgrüne Jack Wolfskin Regenjacke auf der Tanzwiese vorne links an dieser Holzvertäfelung oder was das war von der Bühne aufgehangen. Da steht sogar mein Name drin, den ich dem lieben Finder bzw. Verwechsler auf Anfrage sagen kann.

Und Sonntag tagsüber hab ich dann auch noch meine Sonnenbrille verloren, ein recht schlichtes Modell (keine Wayfarer/Clubmaster/Fliegerbrillen-Kacke), braunes Alu und braune Gläser. Die Brillenträger sind etwas breiter und der Breite nach nicht ganz durchgezogen, sondern mit Lücken zwischen drin. Die Marke weiß ich dummerweise nicht, war eine recht unbekannte (aus Frankreich) und fing mit A(e) an.

Wär super wenn sich wenigstens eines meiner kleinen Kostbarkeiten auffinden lässt. Am besten per Nachricht melden! Dem Finder winken eine Menge Karma und ewige Dankbarkeit! Und ein paar Bierchen oder sonstwas auf der nächsten Fusion!
maseman
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:24

Re: Lost/Found schwarz-weißes galaxy ace

Beitrag von maseman »

hey liebe fusionauten,

haben leider ein galaxy ace(schwarz) mit weißer hinter-abdeckung und einem pixel-pipimann-aufkleber verloren.
vielen dank
peace
KevinKremitz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 16:45

Lost/Found: Regenschirm von Oma & Funkgerrät

Beitrag von KevinKremitz »

Hallo,
ich vermisse den Regenschirm meiner verstorbenen Oma.
Braun/Grau gefleckt, mit Kondom drüber, sehr schlank, nicht zu groß und schöner geriffelter, geschwungener Holzgriff.
Ist irgendwo in der Nähe vom Karlkutter am Sonntag verloren gegangen.

Am selben Tag kam mir auch ein kleines, Silberschwarzes PMR Funkgerät abhanden. Meine Ausweisnummer wurde unter den abnehmbaren Gürtelclipp geklebt. Nicht so wichtig, aber wenn's jemand hat...

Danke schon mal für alle potentielle Hilfe. :]
KevinKremitz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 16:45

Found: Brauner Pelzohrenhaarreif

Beitrag von KevinKremitz »

Hab ich am Montag bei den Bachstelzen gefunden. Falls einer viel Wert drauf legt. :)
Gesperrt