Die besten Auftritte 2013

Archiv
sebakel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:27

Die besten Auftritte 2013

Beitrag von sebakel »

Immer wieder bin ich begeistert, wie viel Qualität in der Breite auf dem Festival vorhanden ist. Danke dafür an alle Künstler und auch die Mischer! Welche Auftritte fandet Ihr besonders gut dieses Jahr?

für mich:
Fiva MC und das Phantomorchester
Die Art
Peer Gregorius
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von Franklin »

Catz' n Dogz
rampue
Andhim
Monkey safari
H.o.s.h.
Gerd Janson

uvm...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von stefanfromhell »

Wille&the Bandits(Neuland)
Rolo Tomassi(Tubebox)
Brandt-Brauer-Frick(Bassline Circus)
Marc Houle(Turmbühne)
Cari Lekebusch(Turmbühne)
Davidecks&Drums(Seebühne)

uvm............
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von veganriot »

Feine Sahne Fischfilet (Roter Platz) <3
Davidecks & Drums (Seebühne)
Monkey Safari (Tanzwiese)
Käptn Peng (Hangar Bühne)
Sven Dohse (Seebühne)
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von Stone »

die stimmung bei feine sahne fischfilet hätte vermutlich zur sozialen revolution ausgereicht. bei irie revoltes fast ebenso.

ansonsten: red robin, h.o.s.h., weiteres hab ich gefeiert, ohne deren namen zu kennen oder in erfahrung zu bringen. monika kruse hat bestimmt 'n bombenset hingelegt, war aber ob der überfüllung bei der stelze nichtmehr richtig feierbar..
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von Ulfmann »

Auf jeden Fall Be Svendson, Dole & Kom und Monkey Safari (der Samstag Nachmittag auf der Tanzwiese). Troy Pierce, Andhim, Dendemann, Bauchklang - alleman super!
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von melan »

mit großen abstand

the / das

:o
n1cl4s
Beiträge: 27
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:54

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von n1cl4s »

wahrlich & carbon
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von Weltraummäusentin »

Ich bin ohne Plan losgelaufen und habe gelauscht, wo grad was tolles herkommt!
Ich kann unmöglich im Voraus sagen, wann ich fit bin zum feiern und wann nicht, deshalb einfach alles dem Zufall überlassen und ich war nicht enttäuscht :)
Ich hab auch im Nachhinein gar nicht nachgeschaut, wo ich eigentlich war :) Egal! Es war toll!
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: Die besten Auftritte 2013

Beitrag von mangosaft »

"metamorphosen project" freitag im casino war der hammer!
wunderschön.

und samstag nachmittag die seebühne (hab grad vergessenw er das war)*

*änderung: es war the micronaut.
das war der wahnsinn. ich war nüchtern sowas von drauf.

LOHOOOOOVE!
Zuletzt geändert von mangosaft am Di 2. Jul 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt