Wie soll das nur weitergehen?!?

Archiv
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von unbedeutend »

ihr schmückt euch alle immer mit "wir sind so tolerant und akzeptieren alle" und wenn ich so etwas lese weiß ich wie viel da eigentlich dran ist..Pustekuchen..pust pust..
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von buki »

wer ist "ihr"? und warum pauschalisierst Du? und aus welchem interview ist dieses .gif?
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von unbedeutend »

entschuldige..das bezieht sich auf die vielen einträge im Forum zum Thema "damals war alles viel besser"
..wehe es entwickelt sich mal anders als wir es gerne hätten..weeehhheee..
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von awe »

Das einzige was mich wirklich stört und beschäftigt ist, wie immer mehr Menschen einfach gleich aussehen. Das grenzt an Uniformierung...
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von steppenwolf »

awe hat geschrieben:Das einzige was mich wirklich stört und beschäftigt ist, wie immer mehr Menschen einfach gleich aussehen. Das grenzt an Uniformierung...
Deshalb meide ich auch FKK Strände.
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von awe »

steppenwolf hat geschrieben:Deshalb meide ich auch FKK Strände.
Da entgeht dir aber einiges an Vielfalt.
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von awe »

Zur Klarstellung: ich rede von Uniformierung mittels Kleidung/Accessoires.
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von steppenwolf »

awe hat geschrieben:Zur Klarstellung: ich rede von Uniformierung mittels Kleidung/Accessoires.
Schon klar ;)

Aber ist das nicht der normale Lauf der Dinge? Es gibt eine Bewegung oder einen Stil der außergewöhnlich ist, irgendwann finden andere das toll und machen es nach, die ganze Sache wird Mainstream, Leute ärgern sich über die verlorene Individualität und daraus entsteht dann ein neuer Stil. Genau so war es immer und so wird es auch bleiben. Uniformierung ist da eigentlich ein etwas zu hartes Wort meiner Meinung nac bzw hat einen zu negativen Beigeschmack. Ich finde auch nicht, dass die Besucher der Fusion nicht gleich aussehen dürfen, sie wollen sich schließlich nicht von sich selbst sondern von den Leuten außerhalb der Fusion distanzieren. Natürlich kommen Einflüsse von außen dazu und Eindrücke von innen werden nach außen getragen. Auch wenn man sich ein Wochenende abkapselt findet das Festival ja immernoch auf dieser Welt in dieser Dimension statt.
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von alice_d25 »

]Zur Klarstellung: ich rede von Uniformierung mittels Kleidung/Accessoires.

vielleicht erkennst du einfach nicht die unterschiede der vermeintlich uniformierten.
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Beitrag von Ea Sy »

alice_d25 hat geschrieben:]Zur Klarstellung: ich rede von Uniformierung mittels Kleidung/Accessoires.

vielleicht erkennst du einfach nicht die unterschiede der vermeintlich uniformierten.

...und das kommt meist daher, dass man nach dem Äusseren geht.
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Gesperrt