schönster moment auf der fusion

Archiv
freq
Beiträge: 2686
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von freq » Di 9. Jul 2013, 22:11

DieEnteMedusa hat geschrieben:Es sei denn, man hat sein Camp 50 Meter von den Stelzen entfernt auf D3 aufgeschlagen..... :lol:

Würde mir nie passieren :lol:

Knastelmaschere
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:06

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Knastelmaschere » Mi 10. Jul 2013, 11:47

Montag morgen im karlkutter als ich durch einen zufall mit ner freundin kathi aus Ibiza kennengelernt habe und mit ihr den ganzen Tag da und an den bachstelzen verbracht habe. Das war so ein wundervoller tag, ich habe mit ihr ketten getauscht weil es ein wundervoller tag war und ich mich mit ihr verbunden gefühlt habe!
Leider wie so oft habe ich verpeilt mir irgendwas von ihr geben zu lassen was ein wiederfinden fast undmöglich macht!
Dennoch bin ich der meinung das ich sie irgendwann wiedersehen werde!
Achja sie hatte blonde dreads und einen zylinder auf!
Danke für den Schönen Tag!

FreeHugo
Beiträge: 44
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von FreeHugo » Mi 10. Jul 2013, 12:11

freq hat geschrieben:
DieEnteMedusa hat geschrieben:Der hat mich mit seinem 20-Minuten-Intro so genervt, dass ich wieder gegangen bin.
Dauernd auf den Bass gewartet, doch er kam nicht, und kam nicht.....
Das widerum gefällt mir konzeptionell an den Stelzen ja ganz super...nach 20 Minuten Marsch (incl Zwischenstopps...) geht man da so schnell nicht wieder weg... :mrgreen:
Also ich bin da immer ganz schnell wieder weggegangen.
Dauerloops muss ich mir nicht geben.

*fee*
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:02

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von *fee* » Mi 10. Jul 2013, 14:18

Schönster Moment auf der Fusion?!
Als wir nen Freund via SMS verarscht haben, der 10 m luftlinie von uns wegstand, uns suchte und zu verpeilt war, uns zu sehen!
herrlich!:D
bauchschmerzen und lachflash vorprogrammiert:p


von den Act´s?

ganz klar, kid simius!Dieser typ ist der wahnsinn!kannte ihn vom marteria konzert von vor 2 jahren und hatte ihn nur durch zufall im line-up der fusion gesehen und was soll ich sagen....
Er hat einfach mal die hütte abgerissen! :shock:
past is history
future is mistery
but the present is a gift!

laugh&dance

plattenpresse
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:40

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von plattenpresse » Mi 10. Jul 2013, 22:52

ganz ehrlich (auch wenns voll daneben klingt): paul kalkbrenner gespielt von pan-pot zum ende der turmbühne. alle versuchten es zu hassen, aber niemand kam dagegen an^^

und ein stück des berghain balletts von henrik schwarz

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von wiggins » Do 11. Jul 2013, 08:26

(hihi, stimmt, paul zu spielen war cool. und man sah es ALLEN an: erst "äh, was'n das jetzt?", dann umgehend: "hui, das passt jetzt. schön!". :))

bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von bastiman » Do 11. Jul 2013, 11:27

Donnerstag tagsüber auf der Wiese vor den Bachstelzen und in der Nacht von Sonntag auf Montag in einem hübschen kleinen Baumhaus irgendwo auf dem Gelände....

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von funkyheadache » Fr 12. Jul 2013, 12:35

apberlin hat geschrieben:Der absolut schönste Moment ist jedes Jahr wenn der Schuttle/Bassliner, indem ich sitze, von der Landstraße auf die Rollbahn abbiegt und ich mir denke:
"endlich zu Hause" :P

Sweet! :D
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

funkyheadache
Beiträge: 1458
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von funkyheadache » Fr 12. Jul 2013, 12:40

plattenpresse hat geschrieben:alle versuchten es zu hassen, aber niemand kam dagegen an^^
Hehehe, sehr treffend formuliert.... :mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von vox42 » Fr 12. Jul 2013, 14:08

Sonntag früh um 6 auf dem Firespace... wer da war weiß was ich meine :)

Gesperrt