schönster moment auf der fusion

Archiv
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von zolaaar »

georgejung hat geschrieben:
zolaaar hat geschrieben:
georgejung hat geschrieben:Also mein schöntser Moment ging so 2-3h. Freitag Nachmittag so von 14:30 bis ca. 18uhr auf der Seebühne. Das Wetter war herrlich. Es war genug Platz zum tanzen da(ganz vorne). Die Leute waren gut drauf....die Musik weltklasse...meinem Kollegen und mir ging es auch gut....der Wein hat auch geschmeckt....Ich würde sagen die paar Stunden waren die schönsten Stunden für mich auf der Fusion....wobei immer die Fuison genial ist...aber dieser Moment.....Uff ich denke da noch jeden Tag mehrmals dran.... :D :D :D :D
Da war ich auch! Ja das war toll! Außer, dass ich mir dabei die Nase verbrannt hab (und jeder ab Samstag fragte, wo ich das denn her hätte... :roll: )

Ja da hab ich mich auch leicht verbrannt :-) aber egal....dann haste mich bestimmt gesehn...war eigentlich ned zu übersehen wie ich da auf der seebühne umher getanzt bin....(hatte ne shirt an mit dem aufdruck: Musik Die Mich Anmacht

:D :D :D

Nee, ich erinner mich nicht. ;) waren auch etwas weiter hinten, beim Hochstand.
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:47

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von veganriot »

freq hat geschrieben:
ytth hat geschrieben:bei monkey safari, als die Sonne durchkam! MAGISCH! alle haben sich so gefreut :D
Das war das Set, wo die Tanzmeute fast bis ans Luftschloß gereicht hat?
ohja das war auch ein schöner moment :)
Deleted User 4125

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Deleted User 4125 »

Die Orangenschlacht am Sonntagnachmittag zwischen Luftschloß und Räuberhöhle war sehr spaßig.

Da konnte man sich mal so richtig austoben ohne dabei wem wehzutun, das hat gut getan :)
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von Фузион »

freq hat geschrieben:
Фузион hat geschrieben:Günther Lause im Kalkutta auf Acid
Mitschnitt?

Gerne in 4D :lol:
So viele Dimensionen wie das waren konnte man die garnicht alle Mitschneiden ;) Aber ja, ein Mitschnitt des Sets wäre sehr toll, warte schon verzweifelt darauf...
_mojoe_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 18:02

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von _mojoe_ »

Und natürlich als pilocka krach blank gezogen hat XD
BrauneBanane
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:28

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von BrauneBanane »

ytth hat geschrieben:bei monkey safari, als die Sonne durchkam! MAGISCH! alle haben sich so gefreut :D
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben! Magischer Moment
mangosaft
Beiträge: 58
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:10

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von mangosaft »

Samstag Nachmittag. Seebühne - The Micronaut.
Es blieb trocken, Musik war großartig. Wir hatten Tanpzplatz und ich habe mich auf Kräutertee wie auf guten Drogen gefühlt.
ganz viel Seifenblasen, ganz viel Liebe, ganz viel Magie...

(da heul ich schon wieder)

achja: Freitag morgen auf dem hanger. Sonne , turmbühnenbeschallung, kurz vorm einschlafen aber nicht richtig. rumträumen halt.
dattelpalme
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jun 2012, 00:25

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von dattelpalme »

sonntag morgen so zwischen 8-12 uhr an den bachstelzen <3
AmyChinaski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:03

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von AmyChinaski »

Die Nacht vom Donnerstag zum Freitag auf dem Trancefloor, nicht zuletzt wegen der leckeren Schokolade, von der ein netter Mensch mich einfach so abbeißen lassen hat. Es hat einfach alles gestimmt - mein Trip, die großartigen Sets bis weit in die Morgenstunden hinein, liebe spontane Bekanntschaften und zufällige Begegnungen mit bekannten Herzensmenschen. 6 Stunden durchgetanzt, und dabei alles rausgelassen was geht. Definitiv eine der schönsten Nächte meines Lebens. Also, lieber Candyman, falls du das hier liest - tausend Dank für diese unglaublich angenehme Reise!
neuzeit
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:43

Re: schönster moment auf der fusion

Beitrag von neuzeit »

ich war nachts mal allein unterwegs und hab wahllos leute in den arm genommen. einen tag danach kam ein mädchen zu mir her, die ich umarmt hab und hat sich dafür bedankt. DAS war definitiv der schönste moment für mich :) es war allgemein sehr schön zu erfahren, wie viel man mit einer einzigen umarmung geben kann!
in diesem sinne: spread some love!!
Gesperrt