Karl Kutter Mukke

Archiv
Gesperrt
elimit
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:43

Karl Kutter Mukke

Beitrag von elimit »

Es gibt ja schon ein paar Threads in denen nach Liedern / DJs / Sets vom Karl Kutter gefragt wurde.
Meiner Meinung nach, war hier auch dieses Jahr die beste Musik. Auch bei der Teamparty wurde mir klar, dass hier die Musik des nächsten Jahres vorgezeichnet wurde.

Drum würde ich mich freuen, wenn wir hier in diesem Thread einfach alle Lieder und Sets zusammentragen könnten. :)

Hier ein paar Sachen, die ich gefunden habe:
https://soundcloud.com/wahidsolh/kalkut ... er-my-love
https://soundcloud.com/djfelde/felde-s- ... musik-karl
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Karl Kutter Mukke

Beitrag von zolaaar »

Actress höchstpersönlich hat im Karl Kutter aufgelegt??? Warum hat mir das keiner gesagt? Alter...

EDIT: kann nur gesampelt worden sein. alles andere glaube ich nicht.
Fluid Fluid
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Jun 2013, 22:10

Re: Karl Kutter Mukke

Beitrag von Fluid Fluid »

Ich habs endlich mal nach 4 Monaten gehört das Set (Karl Kutter my Love), war sozusagen auf der Todo-Liste. Ich finds nicht zukunftsweisend, sondern ziemlich Konzeptlos. Die Tracks sind teilweise super, aber es ist einfach nicht flüssig aufgelegt.

Ich empfehle jedem, der was zukunftsweisendes hören will Honey Soundsystem oder BIS Radio oder alles was aufm Burning Man läufzt abzuchecken. Berlin-Sound, du hängst ganz derbe hinter her.
krais
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:24

Re: Karl Kutter Mukke

Beitrag von krais »

Gesperrt