Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Archiv
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von mirror »

tüdelüt hat geschrieben:links und sms?
ihr seid schon level 2, wa? :D
Na, Entchen hat wohl noch mehr versorgt ;)

Werd mich heute abend revanchieren. Vielleicht gibts da ja n Algentrunk Bild
Man weiß ja nicht, was die GOA-Fraggles alles so anbieten 8-)
Bild
Björn
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Apr 2013, 08:44

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Björn »

hihi, hab mir gedacht, dass es ticketing... sein wird. deswegen war ich schon vorher mal drauf und hab gesehen, dass die da veränderungen durchführen. um 20h bin ich dann auf die Seite und hatte innerhalb von Sekunden das ticket

\(^_^)/
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von funkyjay »

bei mir lief nach eingabe der daten ne halbe stunde die "nullen und einsen"-animation durch, nix mehr tat sich und dann war alles ausverkauft :D
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Tommes »

Das gleiche hatte ich auch kurz vor Ende, da wollte ich noch eine Karte für eine Freundin ordern. Ging dann leider nicht mehr weiter.
Im Dezember wird's dann klappen.
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von unbedeutend »

hab auch eins und schnell bezahlt :-) kein fiebern mehr im dezember..hihi!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Alexander »

Einer der Finnen im Chat hat den Link zur Ticketseite gepostet, die wirkte dann schon fast unterfordert im Gegensatz zur Hauptseite.

Kann sein, das ich nächstes Jahr wieder mithelfe, aber solange das nicht sicher ist, bin ich wenigstens noch ordentlicher Besucher :).
HansiMC
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2013, 22:01

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von HansiMC »

so'n bullshit aye... wie wusstet Ihr das es die tx's nich auf der offiziellen page gab?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von mirror »

Rumprobieren, oder gute Freunde, die einen Bescheid geben, wenn sie's rausgefunden haben ;)
Bild
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von sagua »

schneller DNS Server4theWin ;)
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von dubman »

Also bei mir ging die normale Seite besser als diese direkte "ticketing.blabla"-Seite... bin zwar dann auch irgendwann zum direkten Link gekommen, der hat aber auch erst nach gefühlten 100 mal "Seite aktualisieren" drücken funktioniert... bei meinen ganzen Freunden am PC leider nicht :?
Gesperrt