Seite 1 von 7

Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:10
von DieEnteMedusa
Der Titel sagt es ja schon...
Wer hat gestern schnell genug gemerkt, dass die Tickets nicht über die "reguläre" Homepage vergeben wurden, sondern über die ticketing.fusion-festival.de, und konnte sich somit ein Ticket für 2014 sichern...?

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:14
von Ms. Mummel
Ich hab eins ergattert, ab 19:45 am pc 20:30 das Ticket bekommen, 20:57 war sold out

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:15
von DieEnteMedusa
Ms. Mummel hat geschrieben:20:57 war sold out
Wobei ich ja eher mit 20.10 Uhr gerechnet hatte....

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:21
von mirror
Gab halt noch mehr Menschen, wie mich, ohne Plan und/oder in Schreckstarre, die nicht mal n bißchen rumprobiert haben :?

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:22
von Ms. Mummel
wie mans nimmt, bis 20:30 Uhr hatte ich wegen dem enormen Asnsturm das Gefühl, dass die Fusion Homepage garnicht mehr existiert ;)

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:28
von wiggins
hab' eins. :)
war aber anstrengend ...
(die seite hat es uns ja nicht gerade leicht gemacht und ich habe für 2 freunde mitbestellt, musste also die ganze prozedur 3x machen. hat aber hingehauen (auch wenn's zwischendurch ziemlich spannend war. das ente mir den ticketing-link mittendrin per sms geschickt hat, war sehr hilfreich. :) thanx ente. :)))

die ca. 15 leute, von denen ich wusste sie kümmern sich und lauern am rechner, haben alle ein ticket bekommen.
die, die keins bekamen, haben nur "sold out" gesehen, waren also zu spät und demnach keine der obigen "kümmerer".

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:33
von DieEnteMedusa
wiggins hat geschrieben:hab' eins. :)
das ente mir den ticketing-link mittendrin per sms geschickt hat, war sehr hilfreich. :) thanx ente. :)))
Immer wieder gerne... ;-)

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:47
von aldabra1983
Server nicht erreichbar, Server nicht erreichbar, Server nicht erreichbar :cry:

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 17:08
von melan
ich hab auch eins ;)

war aber ein krampf weil die seite ziemlich lang überhaupt nicht aufrufbar war.
iwann kam nen schrift zug mit

Fusion Festival 2014...

und die seite hat sich nach ner halben ewigkeit dann von selbstweitergeleitet zum ticketing.

dort hab ich zugeschlagen! und kumpels die adresse weitergegeben - sie waren aber scho zu spät.

jedenfalls freu ich mich abartigst. nach dem stress der letzten beiden jahre hab ichs mir aber auch verdient :P


allen anderen wünsche ich viel glück beim losverfahren!

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 17:50
von Klara Sein
Ich hab auch eins, freu...Bild
und ich habs auch schon bezahlt.