Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Archiv
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Der Titel sagt es ja schon...
Wer hat gestern schnell genug gemerkt, dass die Tickets nicht über die "reguläre" Homepage vergeben wurden, sondern über die ticketing.fusion-festival.de, und konnte sich somit ein Ticket für 2014 sichern...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ms. Mummel
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:04

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Ms. Mummel »

Ich hab eins ergattert, ab 19:45 am pc 20:30 das Ticket bekommen, 20:57 war sold out
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ms. Mummel hat geschrieben:20:57 war sold out
Wobei ich ja eher mit 20.10 Uhr gerechnet hatte....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von mirror »

Gab halt noch mehr Menschen, wie mich, ohne Plan und/oder in Schreckstarre, die nicht mal n bißchen rumprobiert haben :?
Bild
Ms. Mummel
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:04

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Ms. Mummel »

wie mans nimmt, bis 20:30 Uhr hatte ich wegen dem enormen Asnsturm das Gefühl, dass die Fusion Homepage garnicht mehr existiert ;)
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von wiggins »

hab' eins. :)
war aber anstrengend ...
(die seite hat es uns ja nicht gerade leicht gemacht und ich habe für 2 freunde mitbestellt, musste also die ganze prozedur 3x machen. hat aber hingehauen (auch wenn's zwischendurch ziemlich spannend war. das ente mir den ticketing-link mittendrin per sms geschickt hat, war sehr hilfreich. :) thanx ente. :)))

die ca. 15 leute, von denen ich wusste sie kümmern sich und lauern am rechner, haben alle ein ticket bekommen.
die, die keins bekamen, haben nur "sold out" gesehen, waren also zu spät und demnach keine der obigen "kümmerer".
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von DieEnteMedusa »

wiggins hat geschrieben:hab' eins. :)
das ente mir den ticketing-link mittendrin per sms geschickt hat, war sehr hilfreich. :) thanx ente. :)))
Immer wieder gerne... ;-)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
aldabra1983
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:20

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von aldabra1983 »

Server nicht erreichbar, Server nicht erreichbar, Server nicht erreichbar :cry:
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von melan »

ich hab auch eins ;)

war aber ein krampf weil die seite ziemlich lang überhaupt nicht aufrufbar war.
iwann kam nen schrift zug mit

Fusion Festival 2014...

und die seite hat sich nach ner halben ewigkeit dann von selbstweitergeleitet zum ticketing.

dort hab ich zugeschlagen! und kumpels die adresse weitergegeben - sie waren aber scho zu spät.

jedenfalls freu ich mich abartigst. nach dem stress der letzten beiden jahre hab ichs mir aber auch verdient :P


allen anderen wünsche ich viel glück beim losverfahren!
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Beitrag von Klara Sein »

Ich hab auch eins, freu...Bild
und ich habs auch schon bezahlt.
Gesperrt