hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Archiv
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von wiggins »

2013 war super und 2014 wird auch super. :)
und 104 taler sind'n spottpreis. :)
(wir können uns echt immer noch freuen, dass es so extrem günstig ist. :))
und die ticketchancen sind auch besser, als letztes jahr (7.500 losinhaber weniger im dezember) ... hach ja, ist das leben nicht herrlich. ;)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mull »

:lol: dg80dg ... du könntest glatt ein alter Fusionhasen sein.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

dg80dg hat geschrieben: Für mich ware 2013 die schlechteste und auch letzte Fusion
Bereicherung der Fusion durch Reduktion, an den richtigen Stellen. So soll es sein, und weist auch schon auf einen positiven, zukünftigen Trend hin
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

@wiggins

Du betreibst wohl die Sportart 'Extreme Optimismussing' :D
Bild
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Realitätsfern »

mirror hat geschrieben:
Bereicherung der Fusion durch Reduktion, an den richtigen Stellen. So soll es sein, und weist auch schon auf einen positiven, zukünftigen Trend hin
...und es werden Ressourcen frei! Für Leute, die Bock auf das große Ganze haben und auch ihren Teil zum Besonderen beitragen! 8-)
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von regionsmensch »

Was der Ersteller dieses Post's zum Ausdruck bringen möchte, ist Folgendes:
Immer werden soziale Ferienkommunismusprädigen gehalten, die den besonderen Spirit und die Gleichbehandlung Aller verdeutlichen sollen.
Geht es aber mal um die schnelle Mark, weil man nicht in der Lage ist Ein- und Ausgaben zu berechnen, dann wird spontan nicht mal 24 Stunden vorher (Ticketing) ein Newsletter rausgehauen, der alle anderen (die nicht Daueronline sind) ausschliesst.

PS: Ich habe mich mehrmals über die anscheinend finanzielle desaströse Lage des Vereins geäußert, wozu ich auch stehe. Anders ist eine 2 jährige Dauerverschuldung nicht mit normalem Menschenverstand zu erklären. Hierzu kommt noch Folgendes: Jedes Festival hat einen großen Teil an Ausgaben an Marketing. Diese fehlen komplett bei der Fusion. Das Geld steht der Fusion noch zusätzlich zur Verfügung, als bei anderen. :?:

Spenden, Spenden, Spenden.
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben: Jedes Festival hat einen großen Teil an Ausgaben an Marketing. Diese fehlen komplett bei der Fusion. Das Geld steht der Fusion noch zusätzlich zur Verfügung, als bei anderen. :?:
Werde das Gefühl nicht los, du suchst regelrecht nach Gründen, deine negative Meinung, über die Fusion, zu belegen.

Nur ein Satz dazu. Du findest kein Festival, mit so einem großen, vielfältigen und so vielen Tagen Angebot, das auch nur annähernd nur 70€ und jetzt 90€ kostet.
Bild
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Ea Sy »

regionsmensch hat geschrieben: ...der alle anderen (die nicht Daueronline sind) ausschliesst...
Diese "alle anderen" haben doch noch immer die Möglichkeit 52500 Tickets über das anscheinend "einzig gerechte" Losverfahren zu erhalten. Oder nicht?
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

aber die fusion Leute machen sich mit solchen Aktionen unglaubwürdig und das Leben schwer:

erst 2010 wie zitiert das Paradigma der Offline Welt beschwören, dann über zwei Jahre ein System zu bauen das erst Live an den Benutzern getestet wird und es dann nicht benutzen

und mit der Aktion der Vergabe 7500 Karten an mehrheitlich junge online-affine Menschen sorgen sie für noch größeren Ansturm bei der Karten-vergabe, was ja auch dem widerspricht was sie verlautbaren lassen, nämlich das sie den "Kult" nicht wollen und nach Wegen der "Enthypeung" suchen..
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Ulfmann »

@radionaut: Wie hättest du das Problem denn gelöst?
Gesperrt