hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Archiv
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von regionsmensch »

Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.

:o

"Von Luft und Liebe gehen die Schulden auch nicht mehr weg."
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von vox42 »

regionsmensch hat geschrieben:Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.

:o

"Von Luft und Liebe gehen die Schulden auch nicht mehr weg."
Na jetzt gehts ja los...
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

Trollspielchen Bild
Bild
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

ihr habt ja alle recht und ich als "nörgler" steinige mich jetzt vorsichtshalber selber.. dann mal weiter alle im Gleichschritt..

http://youtu.be/SohMW2aa9IQ?t=1m1s
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von regionsmensch »

das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

radionaut hat geschrieben:ihr habt ja alle recht und ich als "nörgler" steinige mich jetzt vorsichtshalber selber..
Wie machst du das? Schmeißt du sie in die Luft und hoffst, sie treffen dich
Bild
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben:Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.

:o

"Von Luft und Liebe gehen die Schulden auch nicht mehr weg."
Eigentlich könnte die Fusion an die Börse gehen. Aufstrebendes Unternehmen mit beständigen Zuwachsraten

Man müßte, aber dann irgendwann, die Orga und das Publikum austauschen
Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wollen wir nicht einfach alles austauschen?

Die Orga, die Helfer, die Künstler, das Publikum, die Location...?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Ea Sy »

Den Namen der VA nicht zu vergessen :roll:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Atmos
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Mär 2012, 22:02

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Atmos »

Das sieht man das Kommunismus sei es auch Ferienkommunismus irgendwann im Bankrott endet.

[...bourgeoiseszoffengelaber...]

Für mich ware 2013 die schlechteste und auch letzte Fusion
Wie beruhigend, dann haben wir das nächste Mal eine Sorge weniger, nämlich die Möglichkeit, einem Kapitalistenschwein wie dir auf der Fusion über den Weg zu laufen.

An alle kapitalistischen Menschenfeinde, die mir auf der Fusion, hier im Forum und sonstewo auf den Sack gehen:

Euch gefällt es nicht auf der Fusion, aus welchen Gründen auch immer? Euch ist es nicht "tolerant" genug, es gibt kein Fleisch, euer Smartphone hat nicht genügend Empfang, eure Deutschlandfahnen werden zerrissen?

Dann verpisst euch doch einfach! Ja, richtig, fahrt aufs MELT oder aufs Tomorrowland und feiert dort eure neofaschistischen Plastikträume. Posted eure wertlosen Selbstbildnisse bei Facebook, feiert eure Privilegien ohne Hemmungen, esst euer Antibiotikafleisch. Bitte. Disney macht es euch bunt genug.

Aber labert uns doch bitte nicht noch voll. Seid doch bitte nicht so blöd zu glauben, ihr hättet nur den leisesten Hauch einer Chance hier irgendwo argumentativ Land zu sehen.

Ja ich bin wütend, ja ich bleidige, nein ich tolleriere Kapitalismus nicht da ich es im Sinne des Wortes nicht ertrage.
Gesperrt