hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

und wenn ich keine argumente mehr hab gibts auf die fresse..

allet klar
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

@radionaut

Heul doch

Zuerst rumtrollen und dann sich über das Ergebnis wundern

Finde auch, wir sind ja noch ganz nett, Fies wäre für’n Troll eigentlich, ihn vollkommen zu ignorieren. So füttern wir dich sogar noch. Okay, ist jetzt nicht so ganz nach deinem Geschmack. Trolle brauchen eigentlich viel Zuwendung in Form vom empörten Aufschrei. Da kam wohl nicht soviel wie erwartet. Deine Antwort ist auch entsprechend dünn ausgefallen.
Bild
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

@mirror das du mich als Troll bezeichnest it in der Tat wirklich traurig.

Ich empfinde mich nicht als Troll. Ich hab meine Meinung zu nem Vorgang geäussert und auf Nachfrage stets probiert meine Meinung sachlich zu begründen.

Ich hab weder geschrieben das ich das Festival doof finde, noch das mir 100 Euro für die Fusion zu viel wären, ich hab keinen beleidigt und auch keinen angegriffen..

Aber Argumente austauschen ist hier nicht gefragt, hier muss man alles gut finden sonst hat man die "Fresse" zu halten..
Das hat doch aber mit dem pädagogischen Anspruch emanzipatorischer Bewusstseinsentwicklung für den die Fusion steht nun wirklich garnix zu tun..

Und heul doch (..du Op...) ist ja nu wohl unterste Schublade..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

@radionaut
Na ja, es gibt jetzt die Möglichkeiten:

Du hast extra provoziert und jaulst jetzt herum, weil etwas zurück kommt. (Aber warum sollte man auf jemanden sachlich reagieren, der einen Standpunkt eh nur vorschiebt, um zu provozieren)

Du denkst so, wie du geschrieben hast. Also, Vorstand der Fusion auswechseln, da er nicht effektiv ist. Meinst es nur gut, und verstehst nicht, warum dies eine Provokation ist.

In beiden Fällen, ist es aber nicht verwunderlich, daß sich Menschen fragen, was du denn von der Fusion überhaupt willst und sich freuen, wenn du wegbleiben willst

Die Fusion ist eine Traumfabrik (böses Wort). Hier geht es nicht um absolute Effizienz. Hier werden Fehler gemacht, Dinge ausprobiert, entwickelt. Das geht dann auch mal zu Lasten der Fusion. Aber dadurch ist man, nicht soweit weg, von den Menschen, die zu dem Festival gehen und es hassen, in der normalen Welt, ganz effizient, durch den Fleischwolf gedreht zu werden, um möglichst effizient Wertsteigerungen zu erwirtschaften. Da stimmt das Publikum, in ganzen Teilen, mit der Orga überein. Und das versuchst du, warum auch immer, zu Gunsten von Effizienz aufzubrechen.
Bild
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von regionsmensch »

WAS?

Verstehe ich das richtig?

1. Es wird ein auf toootal sozial gemacht
2. Alles cool und easy und so und alles mit Worten regelbar.

Und wenn man mal etwas sagt, was nicht den idealen dieser "Gemeinschaft" entspricht, ist man gleich ein Troll? Merkt ihr selber - oder?

:?: :?: :?:
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben:WAS?

Verstehe ich das richtig?

1. Es wird ein auf toootal sozial gemacht
Was willst du mir damit sagen ?
regionsmensch hat geschrieben: 2. Alles cool und easy und so und alles mit Worten regelbar.
Regelbar ist es auf jeden fall, ohne gleich den Vorstand auszuwechseln
regionsmensch hat geschrieben: Und wenn man mal etwas sagt, was nicht den idealen dieser "Gemeinschaft" entspricht, ist man gleich ein Troll? Merkt ihr selber - oder?
:?: :?: :?:
Das Argument ist universal einsetzbar und wird gerne benutz, wenn man nicht mehr weiter kommt.
Könnten ´z.B. auch Faschosprüche sein, auf die man herbe reagiert. Und hört sich erstmal nur gut an. So etwas nennt man Totschlagsargument und erspart wirkliche Argumente
Bild
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Mannauseisen »

Ich finde ihr solltet euch mal ein bisschen entspannen und neben dem Fusion Forum noch ein anderes Hobby suchen. Möglichst eines, bei dem ihr die aufgestauten Aggressionen kanalisieren könnt. Ich empfehle Kunst.

"If man devotes to art much evil is avoided that happens otherwise if one is idle"

Geniesst das bisschen Sommer noch.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

@mirror

ich hab nix vom Vorstand geschrieben..
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

regionsmensch hat geschrieben:Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung gezogen.

:o

"Von Luft und Liebe gehen die Schulden auch nicht mehr weg."
Bild
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von DieEnteMedusa »

@mirror

So sehr ich dich persönlich mag, und auch viele deiner Ansichten teile... hier muss ich dir widersprechen.

Du schmeißt gerade die User radionaut und regionsmensch durcheinander....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt