hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Archiv
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt

Beitrag von radionaut »

Da war ich mal eine Woche im Urlaub und dann war das die falsche :-) (war es nicht, das Wetter war super) .. na so ist das Leben

Aber wurde nicht laaaange und iiiintensiv das neue Prozedre der Kartenverlosung erklärt, erörtert und optimiert um nicht den adsl-leitung-besitzern, immer-Online-Seiern etc. bessere Chancen als der offline Welt zu geben?

Warum wurden die 7500 Early Bird Tickets denn nicht verlost unter denen die sich in einem Zeitraum von x Tagen registrieren?

Einen Tag Vorankündigung kriegen doch wirklich nur die mit die immer Online sind.. das ist statistisch eher die Jugend, die haben ja aber auch statistisch gesehen richtig viel Geld locker, da macht das Sinn

Wenn der Laden klamm is dann is Kapitalismus och ok oda wat?

Na hilft ja nix, Glückwunsch den Gewinnern!!
Zuletzt geändert von radionaut am Sa 17. Aug 2013, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Tommes »

Hab jetzt och nen Ticket aber mit ADSL is bei uns uffm Lande och nix. Ensfünwer Leitung und ging trotzdem.

Nicht traurig sein, der große Posten Tickets kommt ja noch!
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von radionaut »

ja, kein Problem. trotzdem komisch :-)
SuppenkaZper
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:26

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von SuppenkaZper »

radionaut hat geschrieben: Einen Tag Vorankündigung kriegen doch wirklich nur die mit die immer Online sind.. das ist statistisch eher die Jugend, die haben ja aber auch statistisch gesehen richtig viel Geld locker, da macht das Sinn
Belege, Quellen, Zahlen zu diesen Behauptungen die weiter gehen als :" ist doch klar ey" würde mich sehr interessieren, ansonsten ist nämlich jede weitere Diskussion überflüssig.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Klara Sein »

Nu mecker mal nicht so viel darüber. Ganz ehrlich, egal wie man es macht, es wird immer Leute geben die nicht glücklich darüber sind. Ich finde die Fusion Crew hat das schon ganz gut gemacht.
Wir haben ne 1000er Leitung und ich hab um 20.10 noch Kinder bespaßt. Ich war echt nur aus Joke auf der Seite, eigentlich wollten sich mein Mann und mein Hacker um die Tickets kümmern. Bild
Ich hab jetzt ein Ticket und mein Mann hat noch keins. Trotzdem sind wir uns sicher, daß er im Dezember oder spätestens beim Bingo eins bekommt. Für uns fühlt sich das auch komisch an so "auseinandergerissen" zu sein.
Aber: Alles wird gut. Glaub an Dich! Bild
Sollte mein Mann widererwartend kein Ticket bekommen, stelle ich Dir großzügigerweise meins zur Verfügung (104 Euro) Bild, aber nur, wenn Du nicht mehr meckerst.
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von nicaido »

Hmm also ich wüsste nichts vom lockerenGeld, das ich besitze. Zähle sehr wohl zz der Jugend von heute, Na ja sagen wir junge Erwachsene, wie das in der Bücherhalle unterteilt ist. Dauer- Online bin ich nicht. Aber Semesterferien bedingt hab ich Grad mehr Zeit und Glück gehabt gerade nicht diese Woche verreist zu sein. Ist dochklar, dass ich es versucht habe eins zu bekommen.... Mit Erfolg und auch wenn die 100 Euro Grad nicht ganz parat sitzen, irgendwie schaff ich das. Wäre auch nicht schlimm, wenn ich es nicht geschafft hätte.

Statistik ist auch was schönes für die Zeitung.

Gibt ja noch die Verlosung und das Bingo.

Ach, und gestern wurde mir klar, dass die Verlosung eine gute Lösung ist. Die hab ich mir ja gewünscht gestern, als auf der Seite nichts ging..h
marco32
Beiträge: 36
Registriert: So 1. Apr 2012, 13:12

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von marco32 »

Falls der TE es nicht mitbekommen haben sollte. Der Verkauf diente dazu die finanzielle Schieflage auszugleichen.

Was mich daran wurmt. Das diese Einnahmen wohl nicht mehr der kommenden Fusion zur Verfügung stehen und somit irgendwo mächtig gespart werden muss.

Im Newsletter wurde auch nicht die Frage geklärt warum nicht die horrenden Einnahmen aus den Getränkeverkäufen ran gezogen werden. Wenn es wichtiger ist Projekte zu unterstützen anstatt erst mal die eigenen Kosten zu deckeln seh ich für die Zukunft der Fusion sowieso schwarz.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von Ulfmann »

marco32 hat geschrieben:Falls der TE es nicht mitbekommen haben sollte. Der Verkauf diente dazu die finanzielle Schieflage auszugleichen.
Man hätte sie aber trotzdem verlosen können, darum ging es.
muhKuh
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:47

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von muhKuh »

Was auch wieder Quatsch ist... Verlosung bedeutet Ansammlung zehntausender Datensätze (!!!), inklusive Blackout für mehrere Stunden (der umso schlimmer ausfällt, wenn die Ankündigung ganz offiziell über die Homepage geschieht) und Benachrichtigung der Gewinner und Verlierer... und das selbe Spiel dann nochmal im Dezember.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Beitrag von mirror »

@muhKuh

Den Rest kann man so stehen lassen, aber genau bei einer Verlosung, gibt es eben keinen Blackout der Server, da es keine Notwendigkeit gibt, schnell genug zu sein um noch an die begehrten Tickets zu kommen, bevor sie ausverkauft sind, sondern man sich nur, inner halb des vorgegebenen Zeitraums, registrieren lassen muß.
Bild
Gesperrt