nnn

Archiv
Gesperrt
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

nnn

Beitrag von zolaaar »

nnn
Zuletzt geändert von zolaaar am Do 5. Sep 2013, 05:27, insgesamt 1-mal geändert.
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von wiggins »

klingt so als wäre dein kumpel ein alterfusionhase, der das prinzip der altenfusionhasen etwas drastisch auslegt.

klingt nach ... blödsinn ...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von Realitätsfern »

Frag doch deinen Kumpel mal nach der Quelle für diese Behauptung.
regionsmensch
Beiträge: 23
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 14:48

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von regionsmensch »

Ein Kumpel von meiner Cousine und dessen Freund der Mutter hat letztens auch was erzählt- habs aber wieder vergessen.

Wende dich bitte an die Polizeidienststelle, anstatt hier solche wagen Behauptungen aufzustellen. Danke. :idea:
das leben ist nun mal kein flauschiger ponyhof
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von mull »

Dient alles der Enthypung. Wenn solche Gerüchte gestreut werden ist die Fusion innerhalb weniger Jahre eine reine Männerveranstaltung (und Jungs) da sich keine Dame mehr dort hintraut. Spätestens dann ist das Festival für einige Männer (und Jungs) nicht mehr interessant und somit hat das Gerücht aktiv zur Enthypung beigetragen :idea:

PS.: Es hätte außerdem den angenehmen Nebeneffekt, dass überflüssige Beiträge wie "Sex mit Fremden auf der Fusion" oder "Sex auf der Fusion" gar nicht erst entstünden.
houle
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Aug 2013, 08:52

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von houle »

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Sollte allerdings nur ein Funken Wahrheit dran sein, sollte das nicht einfach so unter den Teppich gekehrt werden.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Bitte um Bestätigung - Vergewaltigungsdelikte

Beitrag von zolaaar »

Also gibt's bis jetzt keine Bestätigung dafür. Sehr gut. Hätte ich mir auch nicht vorstellen können bzw. wollen.

Mein Kumpel meinte es gäbe 'nen Polizeibericht, der diese Zahl nennt und ich dachte, jemand aus dem Forum wüsste auch davon. Wenn nicht, umso besser, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es den Bericht gar nicht gibt.

Danke soweit. Und nein, ich will keine vagen Behauptungen streuen, ich will nur sicher gehen und mich wahrscheinlich selber beruhigen, denn das klang schon sehr erschreckend.

Werd dem Kollegen auf jeden Fall mal auf den Zahn fühlen.
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: nnn

Beitrag von zolaaar »

Ich wurde gebeten, diesen Thread komplett löschen zu lassen. Also, Admins, waltet eures Amtes (da ich das offensichtlich nicht selbst machen kann).

Sorry für die Verwirrung, danke für die Anteilnahme. Aber aus Respekt vor der jeweiligen Person bitte keine weitere Diskussion darüber - und sofort löschen. Thx
artist47
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 12:19
Wohnort: Lübeck

Re: nnn

Beitrag von artist47 »

man liest ja auch nix in zeitungen und co warum sollte man es denn dann hier... 100% gibt es eine gewisse zahl solcher vergehen auf der fusion.... schließt nicht eure augen!
Gesperrt