Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Archiv
Gesperrt
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von jonnyoptik »

Zuletzt geändert von jonnyoptik am Sa 2. Nov 2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von Ulfmann »

Abgefahren! :shock:
Schwaddeyo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:07

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von Schwaddeyo »

Also wenn die Dinger nicht was für die Fusion 2014 sind, dann weiß ich auch nicht weiter... Super Sache :)
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von mull »

Die Skulpturen sind echt ein Knaller.

Ich fahre ja jedes Jahr auf die Fusion in der Hoffnung, dass sie die "Wörter aus Wasser" mal wieder aufbauen. Die fand ich damals echt toll.

Hier ist noch was ganz nettes und vor allem denke ich, dass es im Selbstbauverfahren finanzierbar ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=6bM5ReIqiXE
dubman
Beiträge: 49
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 20:04

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von dubman »

mull hat geschrieben:Hier ist noch was ganz nettes und vor allem denke ich, dass es im Selbstbauverfahren finanzierbar ist :)

Ist finanzierbar, aber unmöglich zu sehen, es sei denn, dein Auge/Gehirn nimmt die Umgebung mit nur 24 Bildern pro Sekunde wahr, so wie die meisten Kameras :lol:
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von Munolf »

Vielleicht lässt sich mit Stroboskop-Licht und entsprechender Frequenz was erreichen.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von mull »

dubman hat geschrieben:Ist finanzierbar, aber unmöglich zu sehen, es sei denn, dein Auge/Gehirn nimmt die Umgebung mit nur 24 Bildern pro Sekunde wahr, so wie die meisten Kameras :lol:
Ach so funktioniert das ... danke für die Aufklärung :oops:

Ja dann mit Strobo oder wie dieser Kollege:
http://www.youtube.com/watch?v=Uef17zOCDb8
Da kann man bestimmt auch was drehen ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von Realitätsfern »

Munolf hat geschrieben:Vielleicht lässt sich mit Stroboskop-Licht und entsprechender Frequenz was erreichen.
Also die 24 Bilder/Minute kann ich auch ohne Strobo problemlos erzeugen. :)
pacoo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:06

Re: Programm: Optik - Vorschlag für 2014

Beitrag von pacoo »

ist ja krass
von allem immer zuviel
Gesperrt