Mobile Hallen

Archiv
Gesperrt
sopran
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 01:22

Mobile Hallen

Beitrag von sopran »

Hallo Zusammen,

Ich habe vor mir ein Grundstück zu kaufen und mir eine Halle drauf zu setzen, weil doch alles langsam ausartet und ich keinen Platz mehr habe!Was schlagt ihr hier vor? Wenn Hebeühne rein soll etc.
Jetzt meine Frage habt ihr schonmal Erfahrungen mit "fertig"-Hallen gemacht?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. :)
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Mobile Hallen

Beitrag von Holzwurmtischler »

:mrgreen: ...mach die Halle fertig, bevor sie Dich fertig macht... :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Scholes22

Re: Mobile Hallen

Beitrag von Scholes22 »

Fertighallen sind idR günstiger als gebaut vom Zimmermann vor Ort. Und zwar deutlich. Nen Kumpel hat ne Maschinenhalle (7 x 15) bauen lassen, da waren am Ende über 20t€ weg. Mir hats ja mein Dach von der Maschinenhalle abgedeckt (250m²), da war der Kostenvoranschlag bei knapp 14t€ (wohlgemerkt nur das Dach mit Blechen neu eindecken).Das sind die Fertighallen bei http://www.r-zs.de/ sehr viel günstiger.Der einzige nachteil bei denen ist die Folie.Die Folienhallen sollen im Sommer, bei manchen Hersteller, zu Backöfen werden, wenn man sie verschließen muss. Gut, kommt selten vor, dass da 1. im Sommer Leute drinnen sind und 2. die Halle komplett zu kommt....
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Mobile Hallen

Beitrag von Sibel »

das is ja auch geil.

erstma ne dumme frage stellen und die werbung wird erst in der antwort reingehaun.
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Mobile Hallen

Beitrag von Klara Sein »

AUA
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mobile Hallen

Beitrag von Realitätsfern »

Sibel hat geschrieben:das is ja auch geil.

erstma ne dumme frage stellen und die werbung wird erst in der antwort reingehaun.
Ein Joint-Venture unter Bots!
Gesperrt