Anmeldung alle eine Gruppe

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Anmeldung alle eine Gruppe

Beitrag von Ulfmann »

Ich glaube Gruppennamen müssen eindeutig sein, sprich eine 2. Gruppe erstellen, die heißt, wie eine schon Existierende geht nicht. Wie soll ich sonst die Richtige finden, wenn ich der Gruppe "Gruppe" beitreten will und da gibt es 50 von?!

Ansonsten können sich theoretisch alle in einer Gruppe anmelden. Interessant ist der Fall, wenn in einer Gruppe 59'000 Leute sind (Mitglieder-Anzahl ist ja nicht begrenzt) und die Gruppe gewinnt.
jusus
Beiträge: 18
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:54

Re: Anmeldung alle eine Gruppe

Beitrag von jusus »

soweit ich weiß, war die anzahl der gruppenmitglieder letztes jahr auf 15 begrenzt :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Anmeldung alle eine Gruppe

Beitrag von Ulfmann »

Dann nochmal:
November Newsletter hat geschrieben: 4. Um zu verhindern, dass nun alle Pärchen, Crews und Familys auseinandergerissen werden, könnt ihr bei der Registrierung Cliquen bilden, also mit euren Wunschpartner_innen oder Familys oder mit wem auch immer, eine Gruppenteilname an der Verlosung anmelden. Es gewinnt dann entweder die ganze Gruppe oder sie verliert komplett. Die Chancen bei der Verlosung sind mathematisch gleich hoch, egal ob du dich alleine oder in einer kleinen oder großen Gruppe registrierst. Die Gruppengröße ist nicht limitiert.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Anmeldung alle eine Gruppe

Beitrag von Wunderwurst »

...da sich schon 1 Gruppe von sagenwirmal 1000 Leuten halbwegs realistisch betrachtet wohl kaum zusammenfinden wird, beschränke ich mich mal auf den wesentlichen Kommentar, dass "Crime of the Century" das eindeutig beste Album von Supertramp ist. :P Gibt's da eigentlich irgendwelche lustigen Remixes von?

Ach, und btw. gehört dieser Fred eigentlich zu "Fusion Tickets 2013" 8-)
Bild
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Anmeldung alle eine Gruppe

Beitrag von Alexander »

Wunderwurst hat geschrieben:
Ach, und btw. gehört dieser Fred eigentlich zu "Fusion Tickets 2013" 8-)
Das ist der Ausgleich für "Authentische Facebookseite" :mrgreen:
Antworten