Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
littleclonker
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2012, 06:38

Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von littleclonker »

Hallo liebes Fusion-Team,

die Funktion "Daten korrigieren" funktioniert bei mir nicht.
Getestest habe ich es in Firefox(v16) und Chrome(v23).

Nach Eingabe der E-Mail und Klick des Buttons erscheint "Loading..." und danach passiert nichts mehr. Ich hab mal kurz in euren Quellcode geschaut, und gesehen, dass eine Anfrage an euren Server geschickt wird. Chrome verriet mir darauf hin, dass als Antwort nur {"error":"403"} von euch zurück kommt.

Daher vermute ich, dass das Problem bei euch auf dem Server sitzt und nicht bei mir. Mir kanns egal sein, da meine Angaben korrekt sind und ich nur schauen wollte, ob ich noch nachträglich einer Clique beitreten kann.

Für andere könnte das allerdings ein Problem darstellen, daher von mir der Hinweis. Möglicherweise liegts ja nur der Überlastung der Server?

Bis Juni,
Timey
noirceur
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Dez 2012, 15:00

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von noirceur »

geht mir genauso, firefox 17.0 & safari 6.0.2.
außerdem gibt's bei mir das problem, dass ich zwar gestern eine gruppe gegründet habe, was laut dem anmeldescreen auch geklappt hat, in der mail-registrierungsbestätigung dann aber stand "Du bist in keiner Clique, spielst also Solo mit. " - shit.
das würde ich gerne ändern, am besten ohne den fusion-support damit zu nerven.
Philipp

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Philipp »

In der Tat, gibt es ganz vereinzelt Probleme mit dem ändern der Daten. Es tritt sehr sporadisch auf. Die 403 Meldung bekommt man von unseren Servern, eigentlich nur wenn es Probleme mit der Sitzung gibt, wenn sie z.B. abgelaufen ist.

Wir versuchen das Problem derzeit zu beheben. Wir brauchen aber noch mehr Informationen. Wer also Probleme mit dem ändern der Daten hat, wird gebeten diese Probleme über unser Support Formular zu berichten.

Vielen Dank

Philipp

--
Tech Support


EDIT:
Der Fehler wurde gefunden und behoben. Daten korrigieren funktioniert wieder wie gewohnt.
Zuletzt geändert von Philipp am Mo 3. Dez 2012, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Fusion Crew »

Philipp ist wirklich vom Tech Support. Bitte nutzt den Support Button. Es erreicht die richtigen.
Paulus de Kalebouter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:41

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Paulus de Kalebouter »

Guten Tag,

ich will gerne registrieren, aber wann ich all meine Data eingegeben hatte und auf 'fortsetzen' drücke, gibt es einer schwarze Flach mit da unter 'okay' und abbrechen'.
Auch der Link 'supportanfrage' machts nichts bei mir.

Wie kann ich richtig registrieren bitte?
Vielen Dank Für Ihrer Hilfe.

Paul
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Ulfmann »

Hast du Javascript aktiviert?

(feel free to post in english if you like)
Paulus de Kalebouter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:41

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Paulus de Kalebouter »

Is my German so bad? :)

Yes, it is enabled.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Ulfmann »

This proposal was just to avoid misunderstandings :P

Wich Browser do you use? Did you try a different one? Sounds like a client problem so far...
Paulus de Kalebouter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:41

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Paulus de Kalebouter »

I was just kidding. :) It's a good way to keep up my German.

I use IE 8.

Now I'm gonna try it on my GF's computer.
Paulus de Kalebouter
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:41

Re: Angaben korrigieren funktioniert (bei mir) nicht

Beitrag von Paulus de Kalebouter »

No luck.
She has IE 9 and gives the same problems. :(
Antworten