Prognose für die Verlosung am 17.12.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Wunderwurst »

;) ...und - wer von Euch glaubt an den Weihnachtsmann, der pünktlich am 17.12. die Fusion-Tickets verteilt?

Meine Vorhersage, wie's kurz vor Weihnachten hier im Forum ablaufen wird:
16.12. Der erste Beschwerdethread zur noch nicht erhaltenen Verlosungsmail wird im Forum eröffnet; nach einer irritierenden Kaufempfehlung von madlia, einer blöden Bemerkung von Wunderwurst und 3 verschiedenen Posts mit den gleichen Links zu FAQ, Newsletter etc. entschuldigt sich der Fredersteller für den falschen Termin.

17.12. Ca. 14 neue Threads mit Titeln wie "Keine Mail bekommen", "Was issen jetz mit der Verlosung", verteilt auf alle Kategorien inkl. "Eure Ankündigungen". Das Jeopardy-Thema wird sehr häufig verlinkt, auch in höchst fragwürdigen Remix-Versionen.

18.12. Die ersten "Nieten" werden verschickt. Die Wartenden im Forum haben sich mitlerweile in nur noch 2 Threads gesammelt, dort wird mitlerweile hauptsächlich über alternative Fussballnazis und kindgerechtes Technobier diskutiert, gelegentlich werden Witze über die IT-Abteilung der Fusion gerissen oder das Jeopardy-Thema verlinkt.
Auf eBay wird ein Fusion-Ticket von 2012 für 150 Euro verkauft.

19.12. Die (meisten) Mails kommen an. Ausgenommen sind lediglich Hotmail-Adressen, Macuser und Leute, die ein "b" an der 4. Stelle ihrer E-Mail-Adresse haben.

24.12. Die letzten Mails trudeln ein, pünktlich am Abend zur Bescherung. Zufälligerweise nur Absagen.

29.12. Der Typ, der den Thread am 16.12. erstellt hat, macht einen neuen auf und fragt, wann denn dann jetzt diese Verlosung wäre und ob man sich noch dafür anmelden kann.

...ist natürlich nur eine grobe Vermutung :mrgreen:
Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Ulfmann »

Liebe Forum-Besucher, sowas kommt dabei raus, wenn man zu lange hier rumhängt :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Liebe Forum-Besucher, sowas kommt dabei raus, wenn man zu lange hier rumhängt :D
Ich liebe es...schön, das hier wieder niveauvoll geblödelt und diskutiert wird :lol:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von ktsa »

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Alexander »

Sticky bitte!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Realitätsfern »

Sehr geil! :D

Bin auf die Trefferquote der Prognosen gespannt!
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von radionaut »

Von hoher Dramatik war ja letztes Jahr noch das den ganzen Tag nur Verlierer mails kamen und alle Nieten im Forum angefangen haben zu hoffen das es irgendwie einen Fehler im System gab und der Frustlevel so extrem hoch war als das Kartenhaus der falschen Hoffnung zusammenbrach.. (als dann doch die ersten Gewinnerbenachrichtigungen eintrafen..)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von freq »

radionaut hat geschrieben:Von hoher Dramatik war ja letztes Jahr noch das den ganzen Tag nur Verlierer mails kamen und alle Nieten im Forum angefangen haben zu hoffen das es irgendwie einen Fehler im System gab und der Frustlevel so extrem hoch war als das Kartenhaus der falschen Hoffnung zusammenbrach.. (als dann doch die ersten Gewinnerbenachrichtigungen eintrafen..)
Das wird dieses Jahr hoffentlich genau andersrum sein...bezogen auf diejenigen, die einen Fehler vermuten ;)
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Minasun »

wunderwurst du bist die Härte, selten so geschmunzelt :lol:
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Prognose für die Verlosung am 17.12.

Beitrag von Minasun »

noch mal juhuh...mir fällt ein, dass ich euch gerne mal blind-daten würde...gibt's das schon? :?:
Ich denke, es wäre ganz schön mal im Zauberwäldchen in einer der Hütten mit euch ne Runde abzuhängen und euch mal live zu erleben!

was meint ihr?
Antworten