Vorverkauf verpasst, was nun?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
michak
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:25

Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von michak »

Hallo, ich Dödel habs verkackt :(
Welche Möglichkeit habe ich um noch legal und fair (also keine Schwarzmarkt-Kauf) an eine Karte zu kommen?
Besten Dank
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von Kitkat80 »

nein
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von whataboutcoffee »

Arbeitsamt :)
michak
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:25

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von michak »

Hilfreich!
Was heißt, nein? Habe keine Frage gestellt zu der diese Antwort passt! :evil:
Was heißt, Arbeitsamt? Ich habe eine Arbeit, Danke! ;)
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von ktsa »

okay, hilfreich: es gibt die möglichkeit, subotnik zu machen, also eine 6-stunden-schicht für/auf der fusion zu arbeiten. das kann einlass, küche, aufbau, sonstwie anpacken, halt verschiedenes an tätigkeiten sein. dafür kannst du ein ticket bekommen. anmeldung dazu kannst du ab märz ans "arbeitsamt" der fusion richten.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von BellaIZ »

Nein heißt wohl keine Chance mehr. Bis zum 14. Dezember hatte man die Chance sich zu registrieren.
Wer kein Ticket bekommt, kann dann über das Fusionarbeitsamt mit etwas Arbeit als Gegenleistung, ein Ticket kaufen, aber ich weiß nicht ob man auch dafür registriert sein muss.

Wenn ja dann hilft nichts mehr. Weil der Schwarzmarkt wird gerade konsequent ausgerottet.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von whataboutcoffee »

Du kannst auf der Fusion arbeiten, da kannst du dich anmelden, bezahlst etwas weniger, musst dafür aber 8 stunden oder so arbeiten.
aber den rest der zeit kannst du machen, was du willst :)
michak
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:25

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von michak »

Das wahr jetzt wirklich hilfreich, Danke.
micha82
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:35

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von micha82 »

Also kann Ich mich im März beim Arbeitsamt anmelden, auch wenn Ich es verpasst habe mich im Dezember zu registrieren ???
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Vorverkauf verpasst, was nun?

Beitrag von ktsa »

"Eine „Last Minute Option“ für Doppelverlierer_innen gibt es trotzdem. Die stornierten und an uns zurückgesandten Tickets, werden über unser Arbeitsamt an freiwillige Helfer_innen vergeben. Dort könnt ihr euch ab März für Schichten anmelden."

(http://www.fusion-festival.de/de/x/ticketverkauf-2013/ Punkt 8 der Spielregeln)
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Antworten