Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
minke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:01

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von minke »

geht nicht.......!
Bubamara
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Bubamara »

Hat irgendeiner mit web.de die Mail bekommen und @ Fusion Crew: wo kann ich meine mailadresse andern. Steht zwar was in den FAQ aber da wird man auch nicht schlau draus!
Danke euch!
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von BellaIZ »

Hat den die IT Abteilung schon mal versucht einen anderen Absender zu benutzen? info ät fusion-festival.de oder so?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Minasun »

Bekomme auch keine Mail! Auch nicht nachdem ich den Link, der jetzt schon freigeschalten ist, benutzt habe.
ich würde ja gerne einen neue Email Aress einrichten, bei welchem Anbieter klappt das denn gut? Und wie ändere ich dann meine Mail Adresse bei der Fusion Verlosung????

1000000000 Fragen - DAS ist die Apokalypse ;-)
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Minasun »

Au weh, kann ja kaum mehr schreiben... :oops:

Stellt euch vor es ist Fusion und keiner geht hin :lol:
Philipp

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Philipp »

UPDATE:

Nach einigen Tests können wir nun eindeutig sagen: Das United Internet unseren Mailserver offenbar geblacklistet hat. Das heisst im Moment nimmt weder GMX noch web.de E-Mails von unserem Server entgegen. Das betrifft alle kulturkosmos.de, fusion-festival.de E-Mail Adressen. D.h. wir können derzeit auch nicht auf eure E-Mails antworten.

Das können wir uns nur durch die hohe Anzahl an Mails erklären, die wir in dieser Nacht ausgeliefert haben. United Internet E-Mail Adressen (gmx/web.de) machen fast 50% aller Registrierungen aus.

Wir hoffen das wir das jetzt schnell mit denen geklärt bekommen, wenn von euch auch noch ein paar eine E-Mail schreiben, wird das die Sache bestimmt nicht verzögern.

Beste Grüße

Philipp
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von whataboutcoffee »

na dann klappts hoffentlich morgen,
danke :)
sünni
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:08

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von sünni »

danke :)
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Minasun »

freu :) endlich mal ein wenig Licht am trüben Abend! Dankeschön
mon.chi
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:15

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von mon.chi »

Also wenn man sich für den Newsletter einträgt dann kommt ne Mail.Ich weiß nicht ob diese Information euch irgendwie hilft.Also werden nicht alle fusion-festival adressen blockiert.
Ber vielen Dank für eure Bemühungen :)
Zuletzt geändert von mon.chi am Do 20. Dez 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten