Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von maceee »

ich kann ja die aufgebrachten leute verstehen. als ich meine gestern noch nicht hatte gings mir auch nicht anders. aber es ist ziemlich anstrengend das seit ca 10 stunden jeder zweite das gleiche schreibt. lest euch doch mal in ruhe durchs forum dann wisst ihr wie der derzeitige status ist.
kaimv
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:13

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von kaimv »

tanztnochimmer hat geschrieben:was soll der Scheiß? Jetzt müssen wir und mit GMX rumschlagen!?!?!?! Und wieso bekommen einige bei GMX ne Mail und andere nicht. Was soll der Scheiß ?
lies doch bitte mal! nicht nur den ersten beitrag...
lowperformer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:07

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von lowperformer »

Hab grad mit Web.de telefoniert. Die brauchen den Mailer-Daemon (Fehlermeldung beim Mail Versand), dieser müsste dem Fusion Team vorliegen. Also bitte Mailer-Daemon posten, dann kan jeder Web.de nutzer auf dieser Seite:

http://postmaster.web.de/de/kontakt

die Fehlermeldung angeben und nachforschen.

Noch einfacher wäre es, wenn sich das Fusion-Team selber an das Web.de Team wendet, meint zumindest der Call-Center-Typ von web.de.

Ach ja, 3-Wege-Spam Schutz deaktivieren bringt nix !!!
Frau_B
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 15:52

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Frau_B »

web.de: bei mir hat es wie folgt geklappt:

mein spam-schutz war nicht aktiviert.
ich habe das geändert unter einstellungen > sicherheit > 3-wege-spamschutz
dann noch mal über den hier im thread angegebenen link die bestätigungsmail selbst zuschicken. sofort kam meine gewinnbenachrichtigung.

umgekehrt scheint es auch zu gehen, jedenfalls hat das jemand hier gepostet. also 3-wege-spam deaktivieren. dabei sollte man wohl darauf achten, dass die unter unbekannt gespeicherten mails anschließend in den papierkorb verschoben werden.

viel glück!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
what??
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 16:17

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von what?? »

ja. toll bei mir klappts nicht was nun? :cry: ich hasse web!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von DieEnteMedusa »

Hast Du den von mir geposteten Link "aufmerksam" gelesen?

Zitat:
""...in den nächsten Stunden...""

Also ruhig Blut.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von sagua »

hab web de angeschrieben und innerhalb von 2 Std. hatte ich meine Mail. Schreibt alle web.de und gmx.de an, jede Bearbeitung kostet geschätzt 5EUR Personalkosten. Das haben sie sich für diese Nummer aber auch echt verdient, ich send jetzt erstmal ne Dankesmail, kostet web,gmx dann für unsere Gruppe ca 80EUR Personalkosten. :lol:

ich hoffe es haben nicht alle das Fusion Backoffice angeschrieben das kostet auch gut Kohle denkt da immer auch daran!
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von guelli »

Holzwurmtischler hat geschrieben:
guelli hat geschrieben:Oooojee, was ist denn hier los :lol:
Checke einfach nur regelmäßig meine Mails ab, während hier die Welt untergeht :o
Beruhigt euch mal ihr Süßen und vertraut auf die Crew.
Hugs&Kisses ;).

hallo guelli,
ganz liebe Grüße aus der verschneiten Rhön.
S+J

Halloooooo:))))
ganzganzganzganzganz liebe Grüße zurück:***.
Hoffe das ihr zu den Glücklichen gehört!!:)
guelli:*
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Holzwurmtischler »

aber ja doch, hast Du was anderes erwartet?
Nein Spass bei Seite, wir sind einfach nur überglücklich, das wir zu denen gehören, die wieder hinfahren dürfen :mrgreen:
bis bald
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Antworten