So hat es bei GMX geklappt

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
sophex
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 14:40

Re: So hat es bei GMX geklappt

Beitrag von sophex »

habe auch alles nach anleitung auf die white list gesetzt und immer noch keine mail obwohl ich sie mir ständig neu zusenden lasse

die frage ist was sollen wir machen wenn wir gar nichts mehr bekommen????: :( :(
ich habe das gefühl es gibt gar keine lösung für das problem..das die lösung nicht in unserer hand liegt wenn es so nicht klappt nur durch die spamveränderungen
tanztnochimmer
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Nov 2011, 03:49

Re: So hat es bei GMX geklappt

Beitrag von tanztnochimmer »

Hallo Fusion !!!!

BITTE UM LÖSUNGSVORSCHLÄGE, ES VERHAGELT MIR SONST GEWALTIG DAS WEIHNACHTSFEST !!!!!! DANKE !!!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: So hat es bei GMX geklappt

Beitrag von DieEnteMedusa »

Wer schreit, hat meistens Unrecht....

Lösung?
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 478#p30118
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten