Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Orchidee
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:52

Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert

Beitrag von Orchidee »

Hallo

Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert werden,
das geht ganz unten links unter Einstellungen / Sicherheit / 3-Wege-Spamschutz!
Achtung, alle Dateien aus dem "Unbekannt"-Ordner werden bei der Aktion automatisch in den Papierkorb geschoben!

Dann noch unter: https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ Mail anfordern und 10 Minuten später: gewonnen! :mrgreen:
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktivi

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und noch ein Thread zum Thema...
Inzwischen (gefühlt) der 785ste.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
newhorizon
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:36

Re: Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktivi

Beitrag von newhorizon »

Ich habe genau das gemacht und es auch den anderen meiner Gruppe die ebenfalls immer noch keine mail bekommen haben befohlen xD allerdings ist bis jetzt immer noch keine mail eingetroffen...was nun?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktivi

Beitrag von DieEnteMedusa »

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten