Clique hat gewonnen, bekomme keine Mail.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
simikolon
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 17:03

Clique hat gewonnen, bekomme keine Mail.

Beitrag von simikolon »

i/get/no/mail kennt meine e-mail Adresse (gmx) auch nicht. An eine Bestätigungsmail kann ich mich leider auch nicht erinnern. Ich befürchte nun, mich vertippt zu haben. Was anderes als meine Verfehlung ist unwahrscheinlich da ich mich vom selben Rechner wie die Hälfte der Clique registriert hab :(
Die Gruppe hieß "cocokusus" und meine e-mail Adresse müsste der hier zur Registrierung verwendeten gleichen. Ab wann kann ich mich notfalls für ne Arbeitsschicht anmelden?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Clique hat gewonnen, bekomme keine Mail.

Beitrag von DieEnteMedusa »

Anmeldung für's Arbeitsamt werden nach (!) der Bingo-Verlosung entgegen genommen....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
simikolon
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 17:03

Re: Clique hat gewonnen, bekomme keine Mail.

Beitrag von simikolon »

Ja, hab mich grad schlaugelesen. Der Support hat auch grad ne Mail von mir bekommen, ich hab gehört die ganzen unzustellbaren Mails warten nur auf einen glücklichen Besitzer, der ihnen den fehlenden Buchstaben zurück gibt.
Antworten