Anwesenheit bei Zusendung?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
Arwen32
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:24

Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von Arwen32 »

Das Ticket wird ja direkt übergeben. Wenn ich nicht da bin (weil ich und bestimmt viele andere auch arbeite) wird es dann in meiner Poststation hinterlegt und kann gegen Vorlage des Ausweise abgeholt werden?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Dieses Jahr war es zumindest genau so....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von Ulfmann »

Ja, wie bei jedem anderen Einschreiben auch.
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von TheJoker »

Holst dann mit Ausweis bei der Post ab. ;)
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von 00schneider »

Anscheinend sollte man in Berlin aber besser zuhaus sein wenn der Brief kommt. Dieses Jahr sind auch wieder jede Menge der einschreiben verschwunden aber wer weiß was man persönlich machen würde wenn man bei der Post arbeiten würde und durch ein los von seinem lieblingsfestival ausgeschlossen wird. Steht ja leider dick fett Kulturkosmos auf dem Brief.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von Alexander »

00schneider hat geschrieben:Anscheinend sollte man in Berlin aber besser zuhaus sein wenn der Brief kommt. Dieses Jahr sind auch wieder jede Menge der einschreiben verschwunden aber wer weiß was man persönlich machen würde wenn man bei der Post arbeiten würde und durch ein los von seinem lieblingsfestival ausgeschlossen wird. Steht ja leider dick fett Kulturkosmos auf dem Brief.
Alternativ kann man auch vorher eine Karmareinigung machen, dann klaut der Postbote anderen Leuten das personalisierte Ticket.
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von 00schneider »

Sollte das jetzt bedeuten durch die personalisierung bring wem anderes das ticket nix? Da eh nich kontrolliert wird ob man der kartenbesitzer ist würde ich mal sagen bringt es ihm schon wsd
Arwen32
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:24

Re: Anwesenheit bei Zusendung?

Beitrag von Arwen32 »

Danke für Eure Antworten. Lieben Gruß Arwen32
Antworten