Arbeitsamt Tickets

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
lauramare
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2013, 00:31

Arbeitsamt Tickets

Beitrag von lauramare »

Ich wollte mal fragen, wie das mit dem Arbeitsamt funktioniert.
Kosten die Tickets genau so viel wie die normalen? Was muss man machen/wie lange arbeiten?
Sollte man sich vorher irgendwo melden?
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von Forum Crew »

Das Arbeitsamt wird FRÜHESTENS (!!) Ende März die Arbeit aufnehmen.

Über das Kontingent entscheiden Einsatzbereitschaft von Ticketinhaber_innen und verfügbare Resttickets, die zurückgegangen sind.

Entschieden, wer mitmachen darf / soll, wird in der Arbeitsamt-Orga.
lauramare
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jan 2013, 00:31

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von lauramare »

Und der Preis?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von DieEnteMedusa »

Welcher Preis?
Du arbeitest doch für dein Ticket.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von Holzwurmtischler »

8-) arbeitest du noch oder ticketst du schon ? 8-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
PigNoseIny
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 17:56

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von PigNoseIny »

Wie genau meldet man sich dann eigentlich zum Arbeiten an, wenns soweit ist? Auf der Fusion-Seite steht ja nur, dass man sich ab März eintragen kann...wird dann dort ne Liste oder sowas hochgeladen??
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von freq »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Welcher Preis?
Du arbeitest doch für dein Ticket.
Aber nicht komplett.

Für 6 Stunden gibt es 40 Flocken...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von Wunderwurst »

Auch nicht ganz richtig, letztes Jahr gab's je nach Schicht auch nur 30 Euronen...dem Trend des Lohndumpings kann sich wohl auch die Fusion nicht entziehen... :evil:
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von freq »

Wunderwurst hat geschrieben:Auch nicht ganz richtig, letztes Jahr gab's je nach Schicht auch nur 30 Euronen...dem Trend des Lohndumpings kann sich wohl auch die Fusion nicht entziehen... :evil:
Glaube 30 €s war mal Standard und letztes Jahr wurde das hochgesetzt. Bin außerdem der Meinung, irgendwo von offizieller Seite aus gelesen zu haben, das der 30/40 Unterschied auch eingeebnet wurde...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Arbeitsamt Tickets

Beitrag von Wunderwurst »

Hu...hatte das so auf dem Schirm, das letztes Jahr bestimmte Schichten 30 und andere 40 bekommen haben...aber da von offizieller Seite von 40 die Rede ist (http://archiv.fusion-festival.de/2012/d ... mitarbeit/), wird das wohl stimmen. :oops:
Bild
Antworten