HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Dschulien
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:01

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Dschulien »

Ich wünschte, ich hätte bei der Ticketverlosung nicht gewonnen. Denn jetzt bin ich auch noch vom Ticket-Bingo ausgeschlossen! Jede Chance ist damit jetzt vertan und alles nur, weil die wichtige E-Mail nie bei mir angekommen ist. Viel Spaß bei der Fusion 2013!

Bei der Hotline hatten sie mir im Prinzip nur gesagt: "Pech gehabt". Und da muss ich leider wirklich eine kleine Kritik dem Fusion-Team gegenüber aussprechen:

Angenommen, man nimmt die Kaufoption am 3. Januar an. Dann steht dort geschrieben, dass man die nächsten Instruktionen bald per E-Mail bekäme. "Bald" ist natürlich total subjektiv. Ich habe mich am 15. drüber gewundert, keine E-Mail bekommen zu haben, das sind gerade mal 12 Tage danach! Und da ist plötzlich schon alles zu spät: Kein Ticket und automatischer Ausschluss aus dem Ticket-Bingo.

Also liebes Fusion-Team, schreibt doch bitte einen bei E-Mails üblichen Zusatz dazu, wie: Wenn du in den nächsten 3 Tagen keine E-Mail erhältst, melde dich bitte bei uns.

So finde ich das leider ganz und gar nicht Nutzerfreundlich, auch wenn es 50.000 andere Fusionisten wahrscheinlich ohne Probleme hinbekommen haben.

Aus Fehlern lernt man aber ja und vielleicht sieht man sich 2014. In dem Sinne: Viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Ulfmann »

Arbeitsamt geht dann auch nicht mehr?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von DieEnteMedusa »

Sorry, dass es für dich so schief gelaufen ist.

Aber fairerweise muss ich sagen, dass es schon vorher bekannt war, und auch oft genug geschrieben wurde, dass bis zum 14. bezahlt werden muss.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von BellaIZ »

UND du hast ja offensichtlich die Mail bekommen in der Steht dass es Server- und Mailprobleme gab. Da könnte man ja von selbst rauf kommen, dass vielleicht was schief gelaufen ist und da einfach mal anrufen wenn man nichts hört.
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Dschulien
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:01

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Dschulien »

Ja beim Arbeitsamt rufe ich demnächst noch einmal an.

Und zu den anderen Bemerkungen kann ich an diesem Punkt nur eines sagen: Natürlich kann man darauf kommen, dass die Mail nicht angekommen ist. Aber wie ich ja bereits beschrieben habe, geht es ja darum, dass ich gar nicht wusste, dass ich schon so früh eine Mail bekomme. Und als ich mich wenige Tage danach gewundert habe, war es bereits zu spät. Ich kritisiere also lediglich, dass die Zeitspanne meiner Meinung nach zu kurz ist.

Ist aber auch ein echt beschissener Zufall gewesen. Bin pünktlich seit Weihnachten nämlich im Dauer-Studien-Stress und mache nichts als lernen und habe in der Zeit nicht an die Fusion gedacht und demnach auch nicht die Seite besucht.

Also, wie gesagt, mit Sicherheit zum Teil meine Schuld aber meiner Meinung nach nicht ausschließlich ;)
Antworten