HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Dschulien
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:01

HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Dschulien »

Bitte helft mir, ich bin gerade mehr als schlecht drauf :S

Ich war überglücklich, Karten gewonnen zu haben und habe eine E-Mail erhalten in denen steht, dass ich gewonnen habe. Den Link darin, um die Karten anzunehmen, habe ich geklickt und somit bestätigt.

Dann stand da nur: "Weitere Instruktionen folgen per E-Mail"

Ich habe gewartet und gewartet aber NICHTS kam. Jetzt habe ich hier im Forum nachgeschaut und erfahren, dass bereits man hätte überweisen müssen. Ich bin jetzt zur Bank gelaufen und schnell überwiesen...

Hat das jetzt noch etwas gebracht? Ich meine, ich kann doch eigentlich nichts dafür. Ich bin den Aufforderung des Fusion-Teams doch nur gefolgt, es kam halt nur nichts :(

Was soll ich nur tun...
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von DerLemoderso... »

zitat aus der bestätigungsmail:

*ZAHLUNGSFRIST*
Bitte zahle die EUR 84 bis zum ***11.Januar 2013*** auf oben genanntes
Konto.

aber vielleicht hast du ja glück....
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Ulfmann »

Das ist natürlich echt doof gelaufen. Vorweg auch gleich mal die Hiobs-Botschaft: Die Überweisung wird höchstwahrscheinlich an dich zurück gehen, da die Zahlung nur bis einschließlich 11. Januar möglich war.
Die Schuldfrage ist jetzt auch etwas schwierig, da du einerseits zwar eine Bestätigungsmail hättest bekommen sollen, dir andererseits auch recht spät eingefallen ist, das da noch was war. Von hier aus kann dir aber keiner wirklich weiter helfen, außer dich an die Crew zu verweisen.
Dschulien
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:01

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Dschulien »

Ja, meine Gruppenmitglieder haben mir das gleiche erzählt... Ich habe anscheinend aber eine andere E-Mail bekommen, in der diese Information eben NICHT drin steht:

Hallo Julian,

Juchu!!!!! Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du eine Kaufoption
für ein Ticket für die Fusion 2013 gewonnen hast!

Bitte nimm diese Kaufoption bis zum ***3. Januar 2013*** über folgenden
Link an:
https://ticketing.fusion-festival.de/de ... FF914814F/


WICHTIG:
Wenn du es versäumst die Kaufoption in diesem Zeitraum anzunehmen, gibt es
für dich leider keine weitere Chance ein Ticket für die Fusion 2013 zu
gewinnen.

Hasta pronto
Deine Fusion Ticketing-Crew

--
WARUM DU DIESE E-MAIL EVTL. 2 MAL ERHALTEN HAST

Weil wir in diesem Jahr sehr viele Mails versendet haben, wurden wir von
zwei großen Freemail-Hostern fälschlicherweise als Spammer markiert. Unser
Server wurde auf eine Spamliste gesetzt, was wiederum den Versand an andere
Server teilweise unmöglich machte.

Damit alle ihre Benachrichtigung erhalten, haben wir uns entschieden die
Benachrichtigungen über den Ausgang der Verlosung, erneut an alle
auszuliefern.



Es ist doch also wirklich nicht meine Schuld oder sehe ich das gerade zu naiv? Sorry, aber so etwas macht einen natürlich traurig. Vor allem wen man denkt, das Richtige zu tun und getan zu haben.

Ich werde da morgen mal anrufen und meine Erfahrung dann hier noch einmal teilen. Danke erstmal.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Ulfmann »

Wie gesagt: Was anderes kann dir hier auch niemand raten. Direkter Kontakt wird da am meisten bringen. Zur der Mail: Das war die Benachrichtungsmail über dein Verlosungsergebnis. Anschließend - nachdem du auf den Link geklickt hast - solltest du eine Bestätigungsmail bekommen haben, mit all den dir fehlenden Daten. Woher hast du denn eigentlich gewusst, wohin du überweisen musst bzw. was hast du als Verwendungszweck angegeben?
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von DerLemoderso... »

merkwürdig...normal wäre es gewesen du hättest,nachdem du die kaufoption angenommen hast,noch die bestätigungsmail bekommen....allerdings stand in den agbs auch das du bis spätestens 14.januar bezahlen solltest....und die konnte man schon bei der registrierung einsehen....
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Ulfmann »

DerLemoderso... hat geschrieben:allerdings stand in den agbs auch das du bis spätestens 14.januar bezahlen solltest....und die konnte man schon bei der registrierung einsehen....
Und den Verwendungszweck denkt er sich aus?
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von DerLemoderso... »

nee!aber nachgefragt hätte ich schon....wenn ich nicht spätestens bis zum 8.-10.januar ne mail bekommen hätte....naja,wie auch immer.ich hoffe mal das sich alles zum guten wendet
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von radionaut »

in der erinnerungsmail stand:

Code: Alles auswählen

Solltest du vergessen haben zu überweisen, dann hole dies bitte bis zum
14.01.2013 nach.
Gemeint war aber das das Geld am 14. auf dem Fusionkonto gelandet sein muss, hatte E-mailkontakt zum Ticketbüro, Kulanz sei leider nicht möglich..
Dschulien
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:01

Re: HILFE! Kein Zahlungsaufforderung erhalten

Beitrag von Dschulien »

Also, nochmal vielen Dank für eure Antworten.

Wie gesagt, morgen werde ich bei der "Hotline" anrufen, es abklären und anschließend noch einmal hier das Ergebnis posten.

Und danke für den Hinweis, dass ich ja keine Chance hatte, meinen persönlichen Verwendungszweck einzusehen. Daran hatte ich erst gar nicht gedacht, werde ich morgen aber mal als Argument einwerfen. Hoffe ich mal das beste.

Achso: Nehme ich jetzt eigentlich automatisch am Ticket-Bingo teil oder bin ich davon jetzt sogar ausgeschlossen?
Antworten