Email problem

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
ArmerSchlucker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:09

Email problem

Beitrag von ArmerSchlucker »

Meine Mutter die für mich das Ticket bezahlt hatte am 9.01 oder so hatt vergessen meinen namen anzugeben somit steht in meinem account immernoch nicht bezahlt obwohl das geld rechtzeitig überwiesen wurde. Um den Sachverhalt zu klären schrieb ich eine e mail an mail@festival-fusion.de, ich bekam eine Mail das zu viele Personen Mails senden würden und ich doch bitte direckt an tickets@festival-fusion.de senden solle. Diese Email adresse existiert aber anscheinend nicht.. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat?
Danke im vorraus
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Email problem

Beitrag von freq »

Probier es mal mit tickets (at) fusion-festival.de anstatt festival-fusion :mrgreen:
ArmerSchlucker
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 21:09

Re: Email problem

Beitrag von ArmerSchlucker »

ohman danke hoffe das war mein fehler :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Email problem

Beitrag von DieEnteMedusa »

Solange deine Mutter den richtigen Verwendungszweck angegeben hat, sollte der fehlende Name eigentlich kein Problem sei, und die Uahlund zuordbar.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Antworten