Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabei?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
palmfiction
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 10:04

Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabei?

Beitrag von palmfiction »

ich habe das Geld leider erst am 14.01.2013 überwiesen. Die Zahlung kam am 17.1. als "Rücküberweisung" zurück. Da war ich wohl zu spät :(

Bin ich trotzdem automatisch im Ticketbingo? Bekomme ich noch eine zweite Chance?

Ich hab mich all die Jahre gefragt, ob ich jemals aufhören werde auf die Fusion zu fahren... dass es nun auf diese Art und Weise kommt, finde ich etwas unspektakulär.
mon.chi
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:15

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von mon.chi »

Nein du bekomst keine Chance mehr im Bingo.Da das Geld zu spät überwiesen wurde gilt dein Ticket nun als storniert und landet somit im Bingo.Aber da du ja schon gewonnen hast, hast du keine Möglichkeit auf ein weiteres Ticket.Du kannst es dann noch beim Arbeitsamt versuchen.
palmfiction
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 10:04

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von palmfiction »

ok, danke.

Wobei ich mich dann doch frage, weshalb in der Zahlungserinnerung noch drin stand: "Solltest du vergessen haben zu überweisen, dann hole dies bitte bis zum
14.01.2013 nach.
". Denn Buchungstag und Wertstellung waren laut Kontoauszug der 14.1.2013.


Nun ja, hab ich wohl Pech gehabt. Raus geflogen weil eine Buchungs-Frist nicht eingehalten wurde :lol:


Ich bedanke mich für 10 Jahre Fusion!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von DieEnteMedusa »

Damit war aber gemeint: "Eingang auf unserem Konto bis 14.01."

Leider sehr unglücklich formuliert......
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
palmfiction
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 10:04

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von palmfiction »

ja, als "unglücklich" kann man das bezeichnen. und ich mich auch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was zwischen "Wertstellung" und "Eingang" geschieht, geschweige denn wie lange das dauert. Wundert mich ein wenig, dass der Kulturkosmos das bei seinen Besuchern voraussetzt. Zumal einige von uns schon vor dem einfahren auf das festival gelände bereits genauso verpeilt sind wie später beim verlassen ;)

Würde mich freuen, wenn es für alle, die durch dieses Missverständnis Ihre Karte verloren haben, noch eine Möglichkeit gäbe das Ticket doch noch zu bezahlen und auf die Fusion zu fahren.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von DieEnteMedusa »

Es gab schon den einen oder anderen, der hier berichtet hat, dass er mit einer höflichen und sachlichen eMail an die Fusion Crew dann doch noch sein Ticket bekommen hat.

Einen Versuch ist es, denke ich, auf jeden Fall wert...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Beitrag von Der Beauftragte »

DieEnteMedusa hat geschrieben:.. mit einer höflichen und sachlichen eMail...
na det musse aber ersma dem pöbel erklären...
Antworten