Ticket Bingo 2. Anlauf

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
rjw
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:19

Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von rjw »

Wegen eigener Trägheit habe ich dieses Jahr die Überweisungsfrist nicht einhalten können.
Gibt es wieder eine 2. Ticketbingo Runde wegen freier Plätze durch Fälle wie den meinen?
Falls ja, bis wann (oder habe auch die Runde verpasst?) und vor allem WO?ß
Vielen Dank und viel Vergnügen an alle, die es geschafft haben!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von Ulfmann »

Leider nicht. Du warst ja einer der Gewinner und Gewinner landen nicht wieder im Pool.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von DieEnteMedusa »

Nur die, die in der ersten Runde nicht gewonnen haben, haben im Bingo eine zweite Chance.

Allen anderen, wie also auch Dir, bleibt nur das Arbeitsamt....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Akina81
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 12:02

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von Akina81 »

Weiß jemand von euch, wie viele Tickets im 2. Anlauf (Bingo) verlost werden?
Wie hoch ist die Chance noch ein Ticket zu bekommen, wenn man im 1. Anlauf keins bekommen hat?
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von tüdelüt »

wie viele tickets es sind,weiß ich nicht.aber die chance dürfte 50/50 sein:du kriegst n ticket oder du kriegst keins..
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von Ulfmann »

tüdelüt hat geschrieben:die chance dürfte 50/50 sein:du kriegst n ticket oder du kriegst keins..
Ganz so einfach ist die Mathematik nun auch wieder nicht... Die Wahrscheinlichkeiten von Lottogewinnen oder, dass mir jemand einfach so morgens Brötchen lang bringt verteilen sich auch auf "ja" und "nein". Trotzdem ist nicht beides gleich wahrscheinlich :idea:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von tüdelüt »

hihi,oke danke professor :P hatte da ne stelle hinterm komma vergessen.und beim lotto gibts auch noch mehrere "ja"s und "nein"s..
nee,hast bestimmt recht,aber im endeffekt läufts darauf hinaus: sei dabei, oder sei ein trauriges ei.
klingt natürlich viiiel besser,wenn man sagt:die chance in der 2.bingorunde zu gewinnen ist SEHR hoch :lol:
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ticket Bingo 2. Anlauf

Beitrag von Realitätsfern »

...man kann eigentlich sagen, dass beim Ticketbingo so gut wie jeder Teilnehmer ein Ticket bekommt... :idea:
Antworten