kein ticket bekommen?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

kein ticket bekommen?

Beitrag von tüdelüt »

UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von UglyDeed »

die namen der personen werden notiert und bekomm nächstes jahr uff keen fall een ticket^^
ey, da gibts wirklich schon leute die dit ding abgeschickt haben :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
bastiman
Beiträge: 152
Registriert: Di 5. Mär 2013, 16:49

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von bastiman »

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein....
Ich kenn einige Leute die gerne noch auf die Fusion gehen würde, aber diesen Tip werde ich definitiv nicht verbreiten.
Das ist echt das Letzte. Hauptsache man denkt blos nicht noch um die 2. Ecke... und blos auf den eigenen Vorteil bedacht.
Wenn sowas nicht immer auf den Forenbetreiber zurückfallen würde, würde ich jetzt mal laut denken...
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von melan »

genialer t*oll-counter!

ich erwarte zahlen im nächsten newsletter!
kavakava
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Mai 2013, 15:43

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von kavakava »

feierlich :D
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von Realitätsfern »

Die Kommentare sind echt Gold... :lol:

Ich frag mich, wie viele von den Dingern wirklich im Kulturkosmos landen und ob sich die Leute auch mal durchgelesen haben, was die da abschicken - und was so genau im §4 Abs. 3 BGB steht - nämlich nix! :lol: :lol:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von UglyDeed »

mal wieda ein geniestreich von alten hasen :lol:
Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von mirror »

UglyDeed hat geschrieben:die namen der personen werden notiert und bekomm nächstes jahr uff keen fall een ticket^^
ey, da gibts wirklich schon leute die dit ding abgeschickt haben :lol:
Wäre ihnen zu gönnen.
Jetzt kommen aber einige hier ins schwitzen. :mrgreen:

Wäre doch auch mal ne gute Meldung für die Alten Fusionhase Seite:

'Wie uns die Crew der Fusion mitteilte, hat jeder der gegen die Fusion versuchte, ein Ticket einzuklagen, in den nächsten 5 Jahren keine Möglichkeit mehr, am Losverfahren teilzunehmen, da deren Lose im voraus aussortiert werden’
Bild
JohnWayne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:02

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von JohnWayne »

Grandiose Satire was die alten Hasen sich immer einfallen lassen! Und die Kommentare unter dem Blogeintrag - köstlich!
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: kein ticket bekommen?

Beitrag von Weltraummäusentin »

hehe schade dass das GEWINNSPIEL schon vorbei ist, ich möchte ein Ipad Fusion-Edition XD
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Antworten