Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
fitze_fatze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:47

Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von fitze_fatze » Mi 22. Mai 2013, 19:00

Hallo liebe Leute,

eine Freundin von mir kann leider nicht kommen und hat eine Kaufoption. Ich weiß soll nicht übertragbar sein, aber kann man hier nicht mit einer Vollmacht oder Persokopie doch auf die Fusion. Habe gehört das es letztes Jahr ging. Bin über jede Antwort glücklich!

love

UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von UglyDeed » Mi 22. Mai 2013, 19:08

letztes jahr hatn wa so was ähnliches.
een kumpel hatte ein schon umgeschriebenes ticket kurz vorm festival noch mal an nen andern kumpel verkauft und ihm eine vollmacht mitgegeben, soll so auch geklappt haben.
im zweifelsfall ruf einfach mal die fusion crew an, ick gloob dienstags und donnerstags sind die leitungen frei.
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von freq » Mi 22. Mai 2013, 19:23

UglyDeed hat geschrieben:im zweifelsfall ruf einfach mal die fusion crew an...
Das kann er/sie sich wohl schenken...letztes Jahr waren die Regeln noch anders.

Würden die das so machen, würden die Tickets bei Ebay incl Vollmacht und Persokopie für 200 Tacken vertickert werden ;)

nadka
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 01:14

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von nadka » Mi 22. Mai 2013, 21:05

Eine Option ist den Ticket ofiziell zu stornieren und eine andere Person als ein "Wunschkandidat" eingeben. Somit wird der Ticket auf der Wunschkandidat übertragen. Ich suche gerade nähmlich dringend einen Ticket ... Und würde mich gerne als ein Wunschkandidat zur verfügung stellen:) Habt ihr den Ticket noch?

drumkit
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Mai 2013, 16:30

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von drumkit » Mi 22. Mai 2013, 21:35

nadka hat geschrieben:Somit wird der Ticket auf der Wunschkandidat übertragen.
Nicht ganz, die fusion crew zieht lediglich in Betracht das Ticket zu übertragen. eine Garantie gibt es nicht.
Notfalls ist 2014 ja auch noch ne fusion, einfach früher anmelden und beim Aufbau helfen.

fitze_fatze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:47

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von fitze_fatze » Mi 22. Mai 2013, 21:41

@nadka leider hat meine Freundin kein Ticket sondern nur die Option dort an der Botschaft eines zu kaufen.

Ich werde trotzdem mich mit der Fusion Crew in Verbindung setzen.einen Weg gibt es immer!

berliner-junge
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 00:59

Re: Kaufoption, nicht doch übertragbar??

Beitrag von berliner-junge » Sa 29. Jun 2013, 10:37

Hallo Leute,

wann findet denn die Fusion in 2014 statt? Ab wann gibt es Tickets?

Antworten