Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von funkyheadache »

IchBins hat geschrieben: aber offensichtlich gibt es jemanden dem die Teilnahme an der Fusion 150€ und mehr wert ist...

Mir ist die Teilnahme auch 150 und mehr wert.
Trotzdem versuche ich nicht, auf dem Schwarzmarkt ein Ticket zu ergattern und dann irgendwie die Personalisierung zu umgehen.
Gerade weil ich die Fusion so schätze, akzeptiere ich ihre AGBs vorbehaltlos; selbst, wenn sie momentan vielleicht zu meinem persönlichen Nachteil sind.
True love halt.... ;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Goefkenhascha »

"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist" :D
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von IchBins »

Euren Idealismus in Ehren,...

Wie ich bereits geschrieben habe war ich und bin es immer noch gegen den Schwarzmarkt. Da haben Leute ja nicht EIN überflüssiges Ticket angeboten sondern gleich auf Verdacht mehrere bestellt um sie zu verhökern (Wahrscheinlich hatten einige davon nicht einmal vor selbst zur Fusion zu fahren) Damit war die Kaufmöglichkeit für alle anderen natürlich benachteiligt und dem musste Einhalt geboten werden

Wenn ich mir aber morgen ein Bein breche und definitiv nicht fahren kann warum soll dann nicht einer von Euch, der keine Karte bekommen hat, glücklich werden???

Und wenn ich dann die 80€ die ich bezahlt habe wiederbekomme sehe ich da auch nichts verwerfliches....
Die Frage bleibt aber wen sollte ich glücklich machen??

Ich selbst habe vor Jahren mal ein Ticket auf dem letzten Drücker bekommen (keine Auktion, über Freunde) und mit Freude 20€ mehr bezahlt als der reguläre Preis....

Nun ja, da kann man lange diskutieren.... Den großen Schwarzmarkt-Boom gibt es nicht mehr und über eine Karte die Jemanden glücklich macht (wenn auch überteuert) bringt mich höchstens zum schmunzeln ... Eure Meldehysterie kann ich da nicht nachvollziehen
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ IchBins

Woher weißt Du denn, dass die Tickets, die jetzt bei eBay landen, wirklich von jemandem stammen, der kurzfristig verhindert ist?
Und nicht von Leuten stammen, die mit Absicht bis kurz vor knapp gewartet haben, um noch mit dem Verkauf nen schnellen Euro zu machen?

Das letzte Ticket stand bereits bei über 150,- €.
Das hat für mich nichts mehr mit ""80 € wiederbekommen"" zu tun. Dann hätte es derjenige auch für 84,- € Sofortkauf anbieten können.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und der nächste, der versucht, sich zu bereichern....:

http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 257f69c613

Sofortkauf 169,- €....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von JeffreyGoines »

yo, gemeldet..

schlappe 170 €, mann mann mann
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von JeffreyGoines »

und schon wieder wech.

das hat doch hoffentlich jetzt niemand bezahlt?!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von DieEnteMedusa »

Und auch noch extrem dreist den unteren Abschnitt mit fotografiert auf dem steht
"Don't Pay more than the official price"
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Munolf »

@Ich bins
Langsam nähern wir uns an.
IchBins hat geschrieben:Und wenn ich dann die 80€ die ich bezahlt habe wiederbekomme sehe ich da auch nichts verwerfliches....
Ich denke, da werden hier alle deiner Meinung sein.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Goefkenhascha »

@IchBins

Leider besteht die Möglichkeit dass du mit dem personalisiertem Ticket eines anderen nicht reinkommst. Viele sind sich dem nicht bewusst was die personalisierung bedeutet. Die denken nach wie vor Ticket+Vollmacht=Festival.

Wenn ich jetzt kurzfristig verhindert sein sollte, wäre ich wenigstens so fair und würde meine Freunde nur zahlen lassen wenn's auch geklappt hat oä was bei ebay nun mal nicht der Fall ist.
Ein Ticket gleich für 160 € anzubieten uä klingt für mich nicht nach "Scheiße kann nicht bin voll traurig und würde Jemand anderen gern ein Lächeln auf die Lippen zaubern".
Antworten