Fusion ticket auf ebay...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Jelis
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:47

Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Jelis »

http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 4173ae944a

krasse nummer oder? Das darf man doch gar nicht...jetzt macht der ein riesen Geld....131 Euro und noch 8 Tage bis zur Versteigerung...da bin ich mal gespannt was die Leute zahlen.

In ordung ist es nicht. Kann man ja auch hier posten und zum regulären Preis weitergeben.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Sibel »

gemeldet.

wirds noch öfter geben die nächsten wochen.
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von JeffreyGoines »

Sibel hat geschrieben:gemeldet.
Daumen hoch.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von freq »

Gibt halt genug Dummbratzen, die noch nicht geschnallt haben, das sowas 2013 nicht mehr geht... :lol:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Klara Sein »

:mrgreen: habs auch bei Ebay gemeldet :twisted:
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von Holzwurmtischler »

:mrgreen: :mrgreen: ...grad gemeldet... :mrgreen: :mrgreen:
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von freq »

Vorher noch ordentlich hochbieten...dann ist da jemand richtig gefrustet :twisted:
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von UglyDeed »

dit wird schon noch. sind ja noch 8 tage und bis jetz nur 8 mitbieter :!:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
JohnWayne
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:02

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von JohnWayne »

Fragt sich ob ebay etwas dagegen unternimmt bzw ob es gegen deren AGB verstößt. Das "Ticket" (Ausdruck oder was weiß ich) kann ja durchaus verkauft werden - ob derjenige dann reingelassen wird ist dann die andere Frage :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion ticket auf ebay...

Beitrag von freq »

Es verstösst gegen die AGB...sowohl von Ebay, alsauch vom Kosmos...das Ding ist morgen wech vom Fenster ;)
Antworten