Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Relefant
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jun 2013, 20:42

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Relefant »

Ich finde das auch ultraaa schade. Ich könnte jetzt spontan doch fahren und hätte sogar wen, die mir ihr Ticket überlassen würde. Warum geht das nicht per Vollmacht oder Ähnliches? Gibt es dafür nachvollziehbare Gründe?
Ich finde es echt gut, dass der Schwarzmarkt unterbunden wird, aber warum das nur bis 2 Wochen vor der Fusion gehen soll, Tickets zu übertragen, erschliesst sich mir nicht.
Gibt es denn wirklich gar keine Chance, dass ich mit dem Ticket meiner Bekannten hinfahren kann? Ich bin echt für jede Info dankbar.

Liebe Grüße

Stefan
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Relefant


Fusion Crew hat geschrieben:Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von DieEnteMedusa »

Relefant hat geschrieben: aber warum das nur bis 2 Wochen vor der Fusion gehen soll, Tickets zu übertragen, erschliesst sich mir nicht.
Wahrscheinlich, weil die komplette Crew dann mit Vorbereitung / Aufbau beschäftigt ist, und keiner mehr da ist, der dann solche "Büro-Tätigkeiten" macht...
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Klara Sein »

Der Beauftragte hat geschrieben:hallo, ich suche hier ne gebrauchte spülmaschine, raum hh.

grüße!
Ich kann dir meinen Ex empfehlen, der hat eh Fusion frei. :mrgreen:
Relefant
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Jun 2013, 20:42

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Relefant »

Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es bei einem solch großen Projekt nicht funktioniert, die nötigen Kapazitäten zu stellen, um auch eine Übertragung bis kurz vor dem Ferienkommunismus zu ermöglichen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Fusion Crew mir eine gute Begründung gibt. Das löst zwar immer noch nicht mein "Problem", würde aber wohl helfen, damit umzugehen. Wenn es tatsächlich an den Kapazitäten liegt, dann biete ich mich hiermit als Helfer an ...

@Klara: (lass) Sein

Stefan
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von grandechicken »

Ich hätte eine über, da meine Frau gerne eine andere hätte. Im Programmheft steht das sie Raketenmässig abgeht schon ab 30 Grad.. Interesse Beauftragter?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von freq »

[quote="Relefant"]Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es bei einem solch großen Projekt nicht funktioniert, die nötigen Kapazitäten zu stellen.../quote]


Dann befass Dich mal mit der Projektstruktur...zur Einführung taugt eine sorgfältige Analyse der Fusion Hauptseite...und wenn dann noch Fragen offen sind, googelst Du mal den Kulturkosmos ;)
dg80dg
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2012, 12:07

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von dg80dg »

Auch mir geht es höchstwahrscheinlich so das es dieses Jahr nicht mehr klappt mit der Fusion. Dann habe auch ich ein Ticket zu viel... kann man dieses nicht an der Botschaft zurück geben? Wobei dann müsste ich auch 250 km umsonst fahren. Ganz toll diese Personalisierung die im übrigen auch noch nie von den Pfeiffen am Eingang kontrolliert wurde...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von funkyheadache »

Schick das Ticket doch einfach zurück an den Kulturkosmos.
Geld wird dir dann erstattet.

Und "die Pfeifen" haben sehr wohl am Eingang kontolliert.
Perso wurde mit Ticket verglichen. Und nicht nur bei mir.
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
bensway
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:01

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von bensway »

@dg80dg: also ich würde dich sogar holen kommen und wieder retour fahren für das Ticket!
auf diese 250km kommt es bei mir auch nicht mehr an...
Antworten