Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von funkyheadache »

@bensway

ES IST ABER NICHT MEHR ÜBERTRAGBAR!

Man, man, man...

:roll:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
bensway
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:01

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von bensway »

Weis ich doch, trotzdem es gibt immer eine Türe die sich öffnet!!! Ist ne Lebenseinstellung von mir und funktioniert immer...
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von FränkTheTank »

Was hier im Forum misse, ist die Lebenseinstellung zu sagen:

"Verdammt, ICH habe es versemmelt. ICH habe mich zu spät angemeldet. ICH habe die vielen Newsletter ignoriert. Ich "übe" mich in Demut und nächstes Jahr wird es wieder."

:P
bensway
Beiträge: 14
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:01

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von bensway »

Naja, das ist ja wie auf Mallorca....wer nicht um 7 Uhr "seinen" Liegestuhl "besetzt" geht leer aus...
Nun, bis jetzt habe ich es immer im letzten Moment geschaft an die Fusion zu kommen!
Ist wie eine Challenge, sonst wäre ja das Leben viel zu Öde!
Forum Crew
Beiträge: 33
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:59

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Forum Crew »

Ticket überschreiben

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

UND:

Sonntag-Tickets

Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 6:00 früh an der Botschaft ein Sonntagsticket geben, das es euch ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet EUR 20,- + EUR 10,- Müllpfand.
Sprich: Es wird wohl auf den Sonntag hinauslaufen. Für alles Weitere siehe den letzten Newsletter 2/2013.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von freq »

Forum Crew hat geschrieben:
Ticket überschreiben

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!

UND:

Sonntag-Tickets

Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 6:00 früh an der Botschaft ein Sonntagsticket geben, das es euch ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet EUR 20,- + EUR 10,- Müllpfand.
Sprich: Es wird wohl auf den Sonntag hinauslaufen. Für alles Weitere siehe den letzten Newsletter 2/2013.
Könnt Ihr das hier nicht nochmal als Sticky ins Bord tackern?
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von DieEnteMedusa »

*edit*
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

Hey ho, ich habe glücklicherweise ein Ticket mit meinem Namen :D , also kann ich ganz entspannt hingurken und abtanzen!
Dennoch denke ich für diejenigen, die ein Ticket besitzen, wo allerdings nicht ihr Name draufsteht, wird es KEINE Probleme geben herein zukommen! Was sollen die Leute am Eingang denn sagen: "ööhhhmm..das ist hier aber nicht dein Name aufm Ticket..das heißt du kommst nicht rein, dein Geld bekommst du auch nicht wieder und du fährst jetzt schön wieder x-km nachhause" ???!! - wohl kaum.
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

..wir sprechen hier doch wohl schließlich immernoch von der Fusion :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von freq »

sebu hat geschrieben:..wir sprechen hier doch wohl schließlich immernoch von der Fusion :D
Richtig.

Und wenn so Glückspropheten wie Du hier rumtrompeten, das das alles kein Problem ist und die Orga die Regelungen nicht strikt durchzieht, dann hat es sich auch bald mit der Fusion erledigt.

Meinst Du die Crew postet zum Spass hier im Forum, das niemand mit nicht personifizierten Ticket reinkommt?
Antworten