Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von Realitätsfern »

sebu hat geschrieben:Hey ho, ich habe glücklicherweise ein Ticket mit meinem Namen :D , also kann ich ganz entspannt hingurken und abtanzen!
Dennoch denke ich für diejenigen, die ein Ticket besitzen, wo allerdings nicht ihr Name draufsteht, wird es KEINE Probleme geben herein zukommen! Was sollen die Leute am Eingang denn sagen: "ööhhhmm..das ist hier aber nicht dein Name aufm Ticket..das heißt du kommst nicht rein, dein Geld bekommst du auch nicht wieder und du fährst jetzt schön wieder x-km nachhause" ???!! - wohl kaum.
VÖLLIG DANEBEN DEIN POST!
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

1x Ticket = 1x Platz Auf der Fusion

so sag mir dann doch mal wo das Problem ist????
hab ich ein Wort darüber verloren, illegal aufs gelände zu gehen???
vielleicht geht es um schwarzmakrt..kann sein, aber der schwarzmarkt ist doch wirklich sooo klein, dass es auf jeden Fall nicht kleiner geht :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von freq »

sebu hat geschrieben:1x Ticket = 1x Platz Auf der Fusion

so sag mir dann doch mal wo das Problem ist????
hab ich ein Wort darüber verloren, illegal aufs gelände zu gehen???
vielleicht geht es um schwarzmakrt..kann sein, aber der schwarzmarkt ist doch wirklich sooo klein, dass es auf jeden Fall nicht kleiner geht :D

Klar...und es bleibt natürlich bei dem einen Platz und dem einen Ticket :roll:

Das Problem ist, das Du hier versuchst zu untergraben, was die Crew mit Hilfe diverser Forumsmenschen hier dummerweise transportieren muss.

Die Regeln kotzen alle an...aber sie sind nunmal notwendig, denn es kann keine Fusion für 120.000 Menschen oder mehr geben...und weniger werden es Zukunft sicher nicht, die dahin wollen.

Du pisst den Veranstaltern ans Bein und machst ihnen unnötig Arbeit und verzweifelt Ticket suchenden falsche Hoffnungen.

Hochgradig zum Kotzen :!:
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

der veranstalter pisst denen, welche spontan nicht hinkönnen doch genau so ans bein..was erzählst du hier? und es macht immernoch keinen sinn, was du sagst, weil es nunmal 60.000 tickets gibt..und wenn 60.000 mit ticket rein kommen ist doch alles ganz wunderbar, oder etwa nicht?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von freq »

sebu hat geschrieben:der veranstalter pisst denen, welche spontan nicht hinkönnen doch genau so ans bein..was erzählst du hier? und es macht immernoch keinen sinn, was du sagst, weil es nunmal 60.000 tickets gibt..und wenn 60.000 mit ticket rein kommen ist doch alles ganz wunderbar, oder etwa nicht?
Spontan geht halt nicht mehr...ist nicht anders, als bei Konzerten.

Wüsste jetzt auch nicht, warum man da spontan hin will...entweder ich will...oder ich will nicht.

Und 60.000 Tickets sind eben nicht 60.000 Tickets, wenn davon 3.000 bei Ebay oder sonstwo gewinnbringend versteigert werden, weil so Komiker wie Du meinen, das die neuen AGBs aus Jux und Dollerei erfunden wurden...
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

zuerst, schön das nur einer von uns beiden beleidigend wird..wo wir schon bei Regeln sind..es gibt auch forums-regeln ;).
und ja vielleicht hast du recht, allerdings hab ich keine fusion tickets auf ebay gesehen...und zum thema spontan: es soll fälle gäben, da haben sich menschen "spontan" das bein gebrochen..
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von funkyheadache »

[quote="sebu"]allerdings hab ich keine fusion tickets auf ebay gesehen...quote]

Wir schon:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =16&t=5939
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
sebu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:05

Re: Ich hab noch ein Ticket über aber nicht mehr übertragbar

Beitrag von sebu »

allet richtich jemacht ;)
Antworten