reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:10

reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von rantanplan464216 » Do 13. Jun 2013, 15:47

Hallo ihr Lieben,

Leider ist die Übertragungsfrist vorbei -vllt gibt es dennoch eine/n Forum Leser/in der/die kurzfristig ein oder bestenfalls zwei ticket/s abzugeben hat.in diesem Fall würde ich es sehr gerne nehmen auf welche weise auch immer.
Liebe/r Unbekannte/r! Melde dich bei mir entweder per PN oder direkt an rantanplan464216@gmail.com

Vielen herzlichen dank im vorhinein und liebe grüße

Telegraf Telegrafowitsch

rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:10

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von rantanplan464216 » Fr 14. Jun 2013, 16:03

entspannt lehnte sich Telegraf Telegrafowitsch zurück, zündete sich eine selbstgedrehte Zigarette mit organischem Filter an, drückte die F5 Taste und dachte: "Zum Glück habe ich ja noch knapp zwei Wochen Zeit"

freq
Beiträge: 2704
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von freq » Fr 14. Jun 2013, 16:13

Ausverkauft

Leider ist das Festival wegen des großen Andrangs komplett ausverkauft. Wir haben eine Verlosung durchgeführt um faire Chancen im Vorverkauf herzustellen. Die Verlosung findet immer im Dezember des Vorjahres statt.


Ticket überschreiben

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!


Namen auf den Tickets

Auch diesmal sind die Tickets wieder personalisiert. Eine Personalisierung bedeutet aber nicht, dass du ohne Karte kommen könnt: Du musst Dein Ticket und einen Ausweis dabei haben, um rein zu kommen.

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/

rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 14:10

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von rantanplan464216 » So 16. Jun 2013, 11:50

aufgebracht las sich Telegraf Telegrafowitsch den Thread http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =16&t=6269 durch und dachte: "solche Methoden werde ich niemals anwenden - ich warte weiterhin im stillen"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » So 16. Jun 2013, 11:55

rantanplan464216 hat geschrieben: und dachte: "solche Methoden werde ich niemals anwenden - ich warte weiterhin im stillen"
Daumen hoch für diese Einstellung...!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von funkyheadache » So 16. Jun 2013, 12:06

Bild
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » So 16. Jun 2013, 12:09

Danke @funky :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von funkyheadache » So 16. Jun 2013, 12:17

Gerne, schlangenhaarige Anatidae...
:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

DieEnteMedusa
Beiträge: 2147
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von DieEnteMedusa » So 16. Jun 2013, 12:28

Eigentlich eher "Plastik-Anatidae"...

Ich müsste irgendwo auch noch ein Foto haben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 08:17
Wohnort: Bremen

Re: reserviert unauffällige Suche nach einem Ticket

Beitrag von funkyheadache » So 16. Jun 2013, 12:32

DieEnteMedusa hat geschrieben: Ich müsste irgendwo auch noch ein Foto haben.....
Na dann such, kleine Anatidae, such! Und zeig es.
;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"

Antworten