Freikarte gesucht

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 15:10

Freikarte gesucht

Beitrag von rantanplan464216 »

Hallo - ich weiß die wahrscheinlichkeit ist denkbar gering, aber vllt gibt es einen Freikartenbesitzer der nicht zum Ferienkommunismus fahren kann. Du würdest mir eine rießen Freude machen und dafür sorgen, dass ich mein 5-jähriges Fusionjubiläum unverhofft doch noch feiern kann.

Viele Liebe Grüße

Telegraf Telegrafowitsch
rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 15:10

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von rantanplan464216 »

heute Nacht träumte ich von einer freikarte ...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von Realitätsfern »

...leider nur ein Traum was?! :(
rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 15:10

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von rantanplan464216 »

Realitätsfern hat geschrieben:...leider nur ein Traum was?! :(
dafür ein wunderschöner :D
Gerhardius
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:53

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von Gerhardius »

Schau mal hier, habe da was über Google gefunden, scheint ne Freikarte zu sein!?

http://www.dsble.de/573193
rantanplan464216
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 15:10

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von rantanplan464216 »

Dankeschön!!! Sehr Lieb von dir. Mal sehen ob er sich meldet...
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von Kendyman »

Sauber Gerhardius.....

Im Gegensatz zu den "Moderatoren" (oder die sich dazu verpflichtet fühlen) bist du einer von Wenigen, die mit konkreten Antworten antworten und nicht nur die AGB zitieren....


Nehmt euch ein Beispiel an Gerhardius: Wer nichts zu sagen hat, einfach mal die "Fresse" halten.......
Kendyman
Beiträge: 40
Registriert: Do 22. Dez 2011, 03:18

Re: Freikarte gesucht

Beitrag von Kendyman »

...oder noch besser: Forum wieder abschaffen, sodass "hater" und freiwillige Sheriffs keine Plattform mehr haben......so wie es vor 2011 war..........



OK meine Feunde, jetzt könnt ihr eure Meinung kundtun.......
Antworten